Essen gehen um 22 Uhr im Downtown?! ist das ratsam oder sollen wir das lieber sein lassen?

Möhrchen84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ihr Lieben,
wir haben am 02.Februar 24 im Downtown (unser Lieblingsrestaurant ?) nur noch für 22 Uhr einen Tisch für 4 Pers. bekommen. (am 01. Feb war gar nichts mehr möglich)
Geöffnet ist das Restaurant, lt. Netz, bis 23 Uhr.
Habt ihr in Bezug auf die Uhrzeit Erfahrungen? Lohnt es sich noch oder wird evtl. auch nicht mehr ordentlich aufgefüllt... eine Stunde fürs Downtown ist ja schon recht knapp ? aber ohne einen Besuch wären wie alle schon ziemlich enttäuscht. ?
Danke für euer Feedback ✌
Liebe Grüße, Möhrchen 84

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Hm, da ihr noch eine Reservierung bekommen habt, wird es auch sicherlich noch Speisen am Buffett geben. Allerdings glaube ich nicht, das um diese Zeit immer noch alles nachgefüllt wird.
Mir persönlich wäre die Zeit fürs Essen gehen zu spät.
Ich glaube ich würde die Reservierung jetzt erstmal stehen lassen um etwas in der Tasche zu haben und dann würde ich immer mal wieder in der App schauen, ob wieder andere Termine frei werden.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das kann so oder so sein... Ja, ich weiß, nicht wirklich hilfreich.
Aber leider ist das in den Restaurants im Disneyland Paris nie zu 100% sicher.
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich aus dem Downtown jetzt noch nicht gehört habe, dass es um 22 Uhr ein Problem war, noch alles zu bekommen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das kann so oder so sein... Ja, ich weiß, nicht wirklich hilfreich.
Aber leider ist das in den Restaurants im Disneyland Paris nie zu 100% sicher.
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich aus dem Downtown jetzt noch nicht gehört habe, dass es um 22 Uhr ein Problem war, noch alles zu bekommen.
Wir hatten mit der Auswahl auch keine Probleme und es wurde auch alles noch fleißig nachgefüllt. Die Cast Member waren höflich und motiviert. Nur ich hing auf meinem Stuhl und mir hätte ohne es zu merken das Gesicht in die Asia Nudeln fallen können. Ich war soooo müde, dass ich den Weg zum Buffet kaum noch geschafft habe. Sogar das Kauen war anstrengend. Das war aber auch der letzte Abend eines 5-Tages-Trips. Wenn ihr fitter seid, kann das auch ganz toll werden.

Coolzero Stammgast in den Parks
Ja so ähnlich ging es uns im Steakhaus, wir haben dort nicht reserviert gehabt. Damals war ein Tisch nur um 22 uhr frei. Wir sind zurück ins hotel haben kurz geschlafen und waren voll am......
An unserem Nachbartisch saß Tatsächlich eine Familie mit Kind, das dan auch Youtube mäßig am Tisch eingeschlafen, mit Kopf und Essen auf selbigen.

Oben