Email-/Brieffreunde gesucht :)

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3426
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 3426 Gast
Ich suche auf diesem Disney-Weg liebe Email-und-oder-Brieffreunde.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, mich kennenlernen zu wollen, dann fasst doch ein Herz
und schreibt mir eine PN. :dumbo2:
Mein Postfach ist Tag und Nacht geöffnet.
Liebe Grüße und bleibt gesund!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hast Du schon unsere Aktion gesehen?
Da kommt immer noch die eine oder Anfrage rein. Es kann also etwas dauern, bis Du eine Reaktion erhältst, aber grundsätzlich wäre das für Dich vielleicht interessant!?

Gaby23 Imagineer
Oh man, Songe, ich würde dir ja echt gerne schreiben, aber von meinem Email Account kann ich keine Mails mehr versenden.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Es gäbe vielleicht auch die Möglichkeit es hier über diese Seite als PN zu kommunizieren. Auf diesem Wege würde ich auch sehr gerne mit euch sprechen wollen. Somit möchte ich mich ebenfalls als Gesprächspartner anbieten. Jedoch eine kleine Vorwarnung: Ich kenne mich. So weiß ich das es durchaus mal 2, gar 3 Tage dauert bis ich mich zurückmelde. Sofern ich sehe das ich ein Schreiben erhalte muß ich sofort darauf antworten. Lege ich das zur Seite unter dem Motto mache ich in einer Stunde kann es entsprechend dauern. Tun und Machen MikeFink - dann klappt das auch mit dem Antwortschreiben.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Natürlich besteht die Möglichkeit, hier über die PNs zu kommunizieren. Das ist sogar deutlich komfortabler als im alten Forum.

Gaby23 Imagineer
Hallo Mike Fink, habe versucht, dir eine PN zu schicken, klappt aber nicht, kommt immer die Anzeige oops wir sind auf ein Problem gestoßen. Ich glaube, jetzt habe ich es aus Versehen an einen Mike geschickt

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Liebe Gaby23, ich habe soeben eine Art Test_PN an Dich gesandt. Bin gespannt ob diese Ankommt. Durchaus möglich das diese nicht durchkommt. Ich selbst habe noch heute Mittag eine an Nico91 gesendet. Diese wohl ohne Probleme. Es ist allerdings eine Fortgesetzte Unterhaltung die nicht unbedingt eine Adresse benötigt.

Oben