Ein person aus pauschale nehmen?

suus84 Besucht die Disney University
Hi, könnte mit die suchfunktion leider nichts finden. So sorry wenn die Frage schon gestellt würde.

Aber jetzt is es so, halloween 2025 möchten wir wieder ein Familientrip(8 Personen 3 zimmer) ins disneyland machen. Auch ein Geschenk für,die Kinder die nächstes Jahr beide Abschluss haben..

Wir werden gleich Sept buchen wollen. Aber wissen gar nicht ob unserer alteste mitkommen kann. Sowie sie jetzt tickt möchte sie gern 1 jahr beim Bundeswehr und wir haben natürlich dementsprechend keine ahnung ob sie die periode frei nehmen kann.
Sohn möchte noch abi machen so er hat herbstferien. Auch der Rest die allen mitfahren haben keine Probleme.
So zur Not möchten wir dan Tochter rausnehmen,(ihre eigenen idee sie fährt Februar kurz fürs Abitur mit ihre,freundin) is das ohne Probleme möchlich? Oder müssen wir dan ganz stornieren und neu buchen?
Habe auf jeden Fall schon bedacht das wir getrennt von den anderen buchen. Nicht das für alles dan storniert wird....

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Hallo, das ist über die Hotline eigentlich immer ohne Probleme möglich. Änderungen sind bis kurz vor Beginn des Urlaubes bei Disney immer noch machbar.😉

Das is ja gut zu wissen. Ich kenne nur alles komplett Änderen. 1 person rausnehmen habe ich noch nie was von gelesen. Aber super das das kein Problem wäre.

Auch noch sehr kurzfristig? Oder bis ein bestimmter Tag

rapunzel7 Imagineer
Letzten Endes ist eine Person aus der Buchung nehmen eine komplette Änderung.
Aber es ist definitiv ohne große Probleme möglich. Wir haben es vor einigen Jahren selbst gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt eine Jahreskarte bekommen hatte und somit meine Buchung nicht mehr brauchte.
Aber ihr könntet ja auch eure Tochter erst einmal aus der Buchung rauslassen und diese dann gegebenfalls kurzfristig noch dazu buchen.
Normalerweise geht das glaube ich bis 7 Tage vorher. Solange kannst du ja z.B. auch kostenlos stornieren. Und die Zahlung muss ja auch erst 7 Tage vorher vollständig erfolgen.

Wie wird mit rausnehmen eigentlich gerechnet?
Weil für 3 Personen oder für 4 Personen Buchungen sind durchaus pro person sehr unterschiedlich.

Wir hatten nämlich auch noch was ganz anderes überlegt. Weil sie in Februar auch fährt, ob dann vielleicht ein jahreskarte nicht lohnen wird.
Aber wenn ich online für 1 person hotel buchen möchte dann wird es für die person viele malen teurer wie mit 2 Personen. ( pro person dann natürlich)

Haben jetzt für 2 Personen in Februar 635 bezahlt. Wenn ich dan aber schaue was 1 person in gleichen zimmer bezahlen wird.... ich habe noch nicht angerufen weil es gegen 100 Euro mehr wäre. Und das können wir ihre Freundin nicht antun. 20 oder 30 hatten wir nichts dagegen.

Käthe Cast Member
Wie sieht es aus mit die Tochter einfach nachbuchen ? Solange ja noch ein Bett im Zimmer frei wäre, könntet ihr sie auch einfach nachträglich dazubuchen. Das haben wir auch schon öfter gemacht. Zuletzt im Januar. Das ist einfacher, als die Buchung zu ändern. Ich habe dann einfach bei der Hotline angerufen, das ging bisher auch immer zu dem Preis der ursprünglichen Buchung und , oh Disneywunder, auch ohne Probleme.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Jemanden rausnehmen ist ohne Probleme möglich, haben wir auch schon gemacht. Geht einfach über die Hotline. Preislich könnt ihr es ja dann im September bei der Buchung sehen, was der Unterschied von einer Person mehr oder weniger auf dem Zimmer ist. Das wird dann, wenn ihr jemanden rausnehmt, genauso auch berechnet zu den Konditionen, zu denen ihr gebucht habt.

Okay das is interessant, dann sollten wir,vielleicht mal anrufen und das nachfragen für Februar. Weil bei 2 Aufenthalten wird es für Tochter günstiger die Silber jahreskarte zu kaufen.

Hab gestern nämlich noch eben nachgeschaut und 1 person in Feb ist 160 euro teurer .

Dann wäre sie ja auch flexibel und könnte vielleicht auch nur ein par Tage mitkommen.

Werde das dann noch mal eben weiter untersuchen. 🤭

Danke für die viele Antworten .

Gestern dan endlich mal eben angerufen.
Die Preise sind wie ich schon dachte, 160 mehr müßte die Freundin dan zahlen. ( wir werden das dann übernehmen) die cm am Hotline war sehr freundlich, und versicherte auch das wir echt ein topdeal haben für SQL . Jetzt nur noch eben abwarten was der Oktober 2025 macht. Und dann wird entschieden.

Oben