Danke! Das freut mich sehr!Aus meiner persönlichen Sicht euer bisher bestes Video ever.
Sehr informativ, gut eingesprochen und gut gefilmt.
Bitte weiter so
Fährt kein Disney Bus zu eurem Hotel?
Euch wünsche ich einen guten Rückflug.
Ich möchte das in Paris haben ???
Habt ihr kein Antibrumm oä dabei? Wir fahren ja regelmäßig an die Costa Blanca und in den letzten 3 Jahren traktieren mich diese superkleinen Stechviecher auch extrem (und augenscheinlich reagiere ich allergisch) aber im letzten Jahr nur einen Stich dank Antibrumm.
Ich nehme mal an, dass diese Klimaanlagen einfach nicht so gut sind für Dich
Noch dazu fällt im Urlaub der Alltagsstress weg und viele werden dann krank
Ich glaube tatsächlich eher an das. Dass mein Immunsystem bei Entspannung auf zu sehr entspannt und einfach mal Pause macht und dann jeden Virus sich ausbreiten lässt. Letzten Herbst ging meine erste Erkältung auch nach unserem ersten Tag ohne großes Programm mit reiner Entspannung los und dieses Jahr auch wieder nach dem ersten richtigen Ruhetag.
Tja, als Fußballfan wärst Du heute wieder gesund geworden. Ich wünsche auch gute Besserung.
Das ist ja leider auch etwas, das sich schwer ändern/abstellen lässt ? Würde mich gerne für dein Immunsystem freuen, dass es sich auch mal eine Pause gönnt, aber auch ich wünsche vor allem Dir gute und schnelle Besserung.Ich glaube tatsächlich eher an das. Dass mein Immunsystem bei Entspannung auf zu sehr entspannt und einfach mal Pause macht und dann jeden Virus sich ausbreiten lässt. Letzten Herbst ging meine erste Erkältung auch nach unserem ersten Tag ohne großes Programm mit reiner Entspannung los und dieses Jahr auch wieder nach dem ersten richtigen Ruhetag.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!