DVDs und Reisepasshüllen ?!?

Vanellope Besucht die Disney University
Huhu,

ich mal wieder. Ich hab da nochmal eine Frage. Gibt es im World of Disney oder einem anderen Store Disney DVDs. Bin schon lange auf der Suche nach Dornröschen aber 80 Euro bei Amazon sind mir dann doch ein bisschen zu viel. Wenn ja, kann man die dann in Deutschland überhaupt abspielen?

Reisepasshüllen habe ich auch schon mal gesucht. Gerade für die neuen Pässe der Kinder. Hier gibt es sowas irgendwie ja nirgends....

Danke und LG
Nicole

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
Im Hollywood Pictures Store im Disney Village gab es oder gibt es noch immer (bin mir gerade nicht so 100%ig sicher ob sie noch Disney DVDs im Sortiment führen die letzten Besuche habe ich da nicht drauf geachtet) Disney DVDs zu kaufen allerdings nur die Französischen Editionen - wie bei unseren DVDs kannst du auch bei diesen die Tonspur verstellen Englisch ist bei den Französischen Disney DVDs immer mit drauf ansonsten manchmal noch Spanisch oder Italienisch aber Deutsch findest du auf den Französischen Disney DVDs leider nie. Bei deiner Angestrebten DVD La Belle au bois dormant (Dornröschen) zum Beispiel befindet sich nur die Französische und Englische Tonspur auf der DVD. Zu der Frage ob man die Französischen DVDs bei uns auch abspielen kann: Ja man kann - die Französischen DVDs laufen auf unseren heimischen DVD Playern :deri:
Falls es dich Interessiert: In vielen Geschäften im DLP gibt es DVDs über das DLP leider ist auch hier kein Deutsch dabei sondern nur: Natürlich Französisch und Englisch ansonsten noch Italienisch und Spanisch ... Manno :cry:

Reisepasshüllen mhhh... Ufff :unknown: ....also danach habe ich echt noch nie gesucht wenn es so etwas im DLP geben sollte würde ich spontan sagen Probiere es mal im Disneyland Park bei "Town Square Photography" ansonsten wenn du so etwas im DLP nicht finden solltest probiere es mal in einem Fotofachgeschäft bei dir in der nähe Normalerweise haben die so etwas auf Lager (zumindest diese, welche Passbilder selber im Geschäft schießen)

eve Imagineer Azubi
Also bezüglich der DVDs hat disneydreamer ja eigentlich schon alles gesagt, ich gebe Dir den Tipp einfach abzuwarten!
Nach und nach werden die alten Klassiker gerade neu veröffentlicht, irgendwann ist dann ganz bestimmt auch Dornröschen dabei und du kannst es Dir zu einem ordentlichen Preis kaufen ;) Nutzt zwar zur Zeit nichts aber 50 Euro für eine DVD? Mir wäre es das Warten wert!
Infos zu geplanten Neuveröffentlichungen findest Du übrigens hier ;)

Flynn_Rider Cast Member
Also, die DVD über das DLRP (blaue Hülle) ist auch in DEUTSCH!!!! Habe sie Zuhause! Da geht es um einen Jungen, der die einzelnen Länder besucht und seine Kamera wird gestohlen - und dann gibt es dort noch Extra wie z. B. Hotelvorstellung etc. (man merkt, dass mir der Name der DVD gerade nicht einfällt - oder? ;) )

Früher gab es auch eine große Auswahl an DVD´s im Bookstore - der ja (für mich leider) nur noch ein Duffyshop ist :(

disneydreamer Imagineer
Den Film kenn ich sogar welchen du meinst :cheesy: allerdings nur auf Englisch.
Der Film ist aber auch schon etwas älter - Mein Wissensstand ist eben das es die Aktuellen DVDs über das DLP nichtmehr auf Deutsch gibt habe immer nachgefragt außer Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch gab es da keine weiteren Sprachen auch bei den Büchern :cry:

Vanellope Besucht die Disney University
Das ist ja doof. Dabei liegt Deutschland so nah dran. Englisch nützt mir nix! Bzw. Den Kindern nix! Das verstehen sie ja noch nicht! Danke!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Vanellope schrieb:
Das ist ja doof. Dabei liegt Deutschland so nah dran. Englisch nützt mir nix! Bzw. Den Kindern nix! Das verstehen sie ja noch nicht! Danke!

Die lokale Nähe spielt da leider keine Rolle.
Es liegt halt daran, dass es so weniger Besucher aus Deutschland gibt - die machen gerade mal 2% der Gesamtbesucher aus, da lohnt sich das einfach nicht, eine deutsche Version zu produzieren.

Flounder Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Die lokale Nähe spielt da leider keine Rolle.
Es liegt halt daran, dass es so weniger Besucher aus Deutschland gibt - die machen gerade mal 2% der Gesamtbesucher aus, da lohnt sich das einfach nicht, eine deutsche Version zu produzieren.

Ich glaube, da ging es jetzt mehr um die normalen DVDs. Hier wird wohl die deutsche Tonspur nicht aufgebracht, weil sonst der DVD-Markt in Deutschland leiden würde. Guck zum Beispiel mal nach Holland - keine der (Disney) DVDs erscheint dort mit deutschem Ton - genauso umgekehrt. Da steckt eine sehr ausgeklügelte Taktik hinter ... die ich zu verstehen aufgegeben habe ;)

Cheers,
Flounder

Oben