Düfte in den DisneyHotels :)

Petermaus Stammgast in den Parks
Ihr lieben Disneyfans.

jetzt stell ich euch mal ne Frage, Ich hoffe irgendjemand weiss bescheid :))

Wie heisst der Duft im Disneyhotel??
Wenn man das Hotel betritt, steigt einem ein sehr sehr angenehmer Duft in die Nase. Dieser Duft geht mir nicht mehr aus dem Kopf seit ich dort übernachtet hab.

Wie heisst dieser Duft???
Weiss das jemand??

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Katharina1992 Cast Member
Den genauen Namen kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht weis aber im Hotel im Shop gibt es eine Flasche dieses Parfums zu kaufen :) glaube die 100ml kamen an die 60€. Es steht direkt an der Kasse...

Auch wird behauptet dass die Raumfüfte von Ipuro, namens Lavender Love so riechen und ich habe letztens das Gefühl gehabt, das Männerparfum von Dior, namens Intense, hat so ähnlich gerochen...

Vielleicht hilft das ja :)

MinnieMouse Imagineer
Ja, diesen fürchterlichen Gestank aus dem Disneyland Hotel *hust* *röchel* kann man kaufen, wie von Katharina beschrieben findet man ihn im Shop des Hotels für einen "kleinen" Unkostenbeitrag. :cheesy:

Chaos_Macker Cast Member
Ähm ja... dieser schreckliche Duft... den würde doch keiner kaufen und mit nach Hause nehmen :cheesy:
Ups... wo kommen denn diese Fotos her?:oops::oops:

RubeusHelgerud Cast Member
Oi, diesen "Disney-Hotel-Duft habe ich ja noch nie gesehen....:D

Ich habe aber noch einen "Duftträger" entdeckt. Ein Teil des typischen "Hotel" Geruches könnte auch von einem Desinfektions-/Reinigungsmittel stammen das dort benutzt wird. In Paris auf einem U-Bahnsteig, der gerade gereinigt wurde, roch es auch so wie in den Hotelfluren.....

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Wenn es dann auch noch einen Duft gibt der dem des Cheyennes ähnelt, so mit Akzenten von altem Holz, der wäre was für mich.
Ich liebe den Duft im Cheyenne :preved:

Ich hatte eine Mail ans Disneyland geschrieben um diesen Duft zu bestellen, leider bekam ich keine Antwort :(

wäre es möglich, dass mir jemand den Duft mitbringt??
wer geht bald?:oops::lol:

KevinDLP Besucht die Disney University
Petermaus schrieb:
Ich hatte eine Mail ans Disneyland geschrieben um diesen Duft zu bestellen, leider bekam ich keine Antwort :(

wäre es möglich, dass mir jemand den Duft mitbringt??
wer geht bald?:oops::lol:

Leider zu spät geschrieben, sonst hätte ich ihn dir gerne mitbringen können. Er war in ausreichender Stückzahl an der kleinen Kasse im Disneyland Hotel Shop gestanden. Einen Preis habe ich aber leider nicht gesehen.

Ansonsten warte lieber mal noch etwas ab, teilweise dauert es bis zu 1 Woche, dass sich das Disneyland auf Mails mit Bestellanfragen bei einem meldet.

MinnieMouse1010 schrieb:
Petermaus, hattest Du den den Mailorder Service geschrieben? Kelly meldet sich eigentlich sofort ........

Ja dort hatte ich hin geschrieben...an "dlrp.mail.order@disney.com"
hm naja vielleicht meldet die Frau oder Mann sich nach den Feiertagen...:) aber danke...oder ist das eine andere Mail Adresse?:lol:

MinnieMouse Imagineer
Petermaus schrieb:
Ja dort hatte ich hin geschrieben...an "dlrp.mail.order@disney.com"
hm naja vielleicht meldet die Frau oder Mann sich nach den Feiertagen...:) aber danke...oder ist das eine andere Mail Adresse?:lol:

Du hast ein "r" zuviel, nicht dlrp, sondern nur dlp, der Rest stimmt dann. Deswegen kam sicher noch keine Antowrt :wink:

Also,
ich war heute mal in einer parfümerie und habe mir das DIOR INTENSE als tester geben lassen und es riecht tatsächlich nach dem Raumduft aus dem Disneyland Hotel. aber der original duft ist viel viel besser :)

prinzphillip Cast Member
Das "Axe Oud Wood & Dark Vanilla" Körperspray für Männer kommt dem Duft im Disneyland Hotel sehr nahe.

Einfach mal bei Müller oder DM "probeschnuppern".

daniii Pumagirl
Man liest doch immer wieder wie toll viele Frauen den Disneyland Hotel Duft finden, die würden sich bestimmt freuen wenn ihre auch Männer danach riechen (oder stinken):D

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Nicht als Parfüm aber als Raumduft fänd ich den Duft vom Cheyenne soo toll.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist...
Wir sind grad zurück und es gab einen Shop von Maison Francal im Village. Dort gibt es einen Duft, der quasi identisch ist mit dem (nun eventuell ehemaligem) Duft aus dem Disneyland Hotel. Es ist der Beauty and the Beast Duft. Einfach mal bestellen und schnuppern, es lohnt sich!

Oben