Disneystore.co.uk

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3571
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich sehe hier nur eine Liste verschiedener Länder

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich sehe hier nur eine Liste verschiedener Länder

Auf die wirst du erst mal automatisch geleitet, wenn der Disneystore das Gefühl hat, du kommst eigentlich aus einem anderen Land, als das, für den der Shop gilt, auf den du zugreifen willst ?

@Bec Super schön das Set, kann ich verstehen, dass du es gerne hättest ? Ich kenne tatsächlich jemanden, der in Großbritannien wohnt; ein Freund meines Mannes. Müsste allerdings erstmal nachfragen, ob er bereit wäre, hier zu helfen.
Er müsste es ja im Disney Store zu sich nach Hause bestellen, annehmen und dann neu frankieren und an dich weiter verschicken, richtig?

G
Gelöschtes Mitglied 3571 Gast
Oh, das wäre furchtbar lieb :) Ich übernehme natürlich alle Kosten, wenn er Paypal hat, wäre das super.
Freue mich auf Antwort :)

G
Gelöschtes Mitglied 3571 Gast
hat wohl nicht geklappt, na ja, ist auch nicht so schlimm...trotzdem danke

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Bisher habe ich meinen Kontakt leider nicht erreichen können bzw. hat er sich auf die hinterlassene Nachricht noch nicht zurück gemeldet ?‍♀️ Falls sich das ändert gebe ich natürlich Bescheid. Aber vielleicht hat ja hier noch jemand anders Connections nach GB.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben