Disneyland Reiseführer

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Hey Ihr Lieben,

Mal eine Frage in die Runde...hatte jemand von Euch einen Disneyland Planer/ Reiseführer gehabt...also das kleine Büchlein? Braucht man das? Wäre das zum Vorteil oder ist das eher ausgeschmissenes Geld?
Oder hätte vielleicht jemand hier einen zur Abgabe?

Ich kenne das DLPR ja eher aus den 90 zigern.

Liebs Grüssle Danny ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Ich habe, glaube ich, alle die es zu kaufen gibt. Ich liebe es auch immer wieder darin zu blättern. Aber abgeben, tue ich keinen davon. Aber bei eBay, Amazon oder in einer Buchhandlung findest Du immer welche

Hallo Gaby23,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich denke ich besorge mir auch einen.

Liebe Grüsse Danny?

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier findest Du den neuesten, deutschsprachigen Reiseführer über das Disneyland Paris:

Wenn es also ein Buch sein soll, dann ist das zurteit die eigentlich einzige Option.
Online findest Du natürlich hier alles, was Du wissen möchtest oder solltest.

Huhu Dörthe,

Ja habe ich schon gesehen.
Ich denke den werde ich auch bestellen.

Liebe Grüsse aus dem stürmischen Norden ?

Käthe Cast Member
Hier findest Du den neuesten, deutschsprachigen Reiseführer über das Disneyland Paris:

Wenn es also ein Buch sein soll, dann ist das zurteit die eigentlich einzige Option.
Online findest Du natürlich hier alles, was Du wissen möchtest oder solltest.
Den kann ich nur empfehlen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben