?Heute feiert das Disneyland Paris seinen 28. Geburtstag und passend dazu starten wir eine neue Serie von Videos auf Youtube, die Euch die Parks des Disneyland Paris nach und nach ganz ausführlich vorstellt. Den Anfang machen wir mit einem Überblick über die Main Street USA im Disneyland Park!
?? Die Main Street, U.S.A. in Disneyland Paris - hier schlägt das Herz Walt Disneys. Spaziere mit uns über die Main Street und erfahre mehr über ihre Geschichte, Geheimnisse, Attraktionen und all die anderen Dinge, die Dich dort erwarten.
Was erwartet Dich in der Main Street, U.S.A.? Komm mit uns auf einen Rundgang durch den Disneyland Park: erster Halt ist natürlich die Main Street. In diesem Video erfährst Du alles, was Du über diesen Bereich des Disneyland Park wissen musst. Also, lehn Dich entspannt zurück und komm mit! Mache Dich gemeinsam auf eine Entdeckungsreise durch die Main Street, U.S.A., an deren Ende Dich das wunderschöne Dornröschenschloss erwartet.
Du erfährst hier alles zu folgenden Dingen in der Main Street, U.S.A.:
Was ist die Main Street, U.S.A. überhaupt?
Welche Verbindung gibt es zu Walt Disney?
Welche Attraktionen gibt es?
Welche Shops gibt es?
Welche Restaurants befinden sich hier?
Was für Besonderheiten gibt es in der Main Street, U.S.A.?
? Übrigens, der Shop heißt natürlich Disney & Co. Warum ich immer Mickey & Co gesagt hat, weiß ich selber nicht so genau
?? Die Main Street, U.S.A. in Disneyland Paris - hier schlägt das Herz Walt Disneys. Spaziere mit uns über die Main Street und erfahre mehr über ihre Geschichte, Geheimnisse, Attraktionen und all die anderen Dinge, die Dich dort erwarten.
Was erwartet Dich in der Main Street, U.S.A.? Komm mit uns auf einen Rundgang durch den Disneyland Park: erster Halt ist natürlich die Main Street. In diesem Video erfährst Du alles, was Du über diesen Bereich des Disneyland Park wissen musst. Also, lehn Dich entspannt zurück und komm mit! Mache Dich gemeinsam auf eine Entdeckungsreise durch die Main Street, U.S.A., an deren Ende Dich das wunderschöne Dornröschenschloss erwartet.
Du erfährst hier alles zu folgenden Dingen in der Main Street, U.S.A.:
Was ist die Main Street, U.S.A. überhaupt?
Welche Verbindung gibt es zu Walt Disney?
Welche Attraktionen gibt es?
Welche Shops gibt es?
Welche Restaurants befinden sich hier?
Was für Besonderheiten gibt es in der Main Street, U.S.A.?
? Übrigens, der Shop heißt natürlich Disney & Co. Warum ich immer Mickey & Co gesagt hat, weiß ich selber nicht so genau