Disneyland Paris Merchandise 2024

dörthe Administrator
Teammitglied
Neues Jahr, neuer Thread :D
Da es in der Vergangenheit immer wieder Nachfragen nach neuem Merchandise in Disneyland Paris gab, haben wir einen passenden Thread zum Thema angelegt. Da es sich als praktisch erwiesen hat, führen wir diese Tradition 2024 fort.

Und zum Jahresauftakt gibt es auch gleich eine neue Kollektion:

Die PARIS-Kollektion: Sie besteht aus 130 neuen Artikeln, die eine Hommage an die Stadt Paris und das Disneyland Paris darstellen.
Die neuen Produkte sind zum Teil ab heute erhältlich, in den kommenden Tagen und Wochen folgen weitere Produkte.
BwWuFlG1hCylFkddRJ4wxNFTOp4D1b2nhymijThQaQFRVhZQEkemjPfbhIct0nrf.webp eYLtvvD0C7anwBvNp4fYqweG3MvNdcoNd1fj3IOGqEpRtqv9ASs5glLPLzfUkciv.webp EYN00JQ9gGs4RjMEec4qyCg5xq55TSLhFuF8FaQisoThRYfMXyAafyQL4Cf7ZGP9.webp ojcH0bYXandSK0XsyAo90klcY9FRcfrknbLR06uiT9p4tbQQ6FhalMKO62PPvzVM.webp FPWB5LhZPlhSwPA2bYGd3zbTwxy1jdaNZFDiSto5EHIXszL2Sqyi2u55AF74nBBG.webp gcKl1JaL2vN9eUujuTseXrzTSQ96hlYgUPNhpgMPAJjQz1wGYMlmvp0u0HO1y0ZC.webp NpO27sP2XHTnNU4B0sKbRDha6DmGqPbhgTFsg6f2uvb8jHCxzRxHU9PJl2EvzvPy.webp R2OiiA7ASxpg0vPsrDpMSVjnhHMB0dwRbjSjFAgD6eriFac9QtzOf56PhsHMEwnO.webp T4OChYimzC1VAPRDTxlFaPtkrf49kZPqqa0i3uZmA9us3EZQ41CJyIF0osKotWlA.webp xcUEAwJ7wuPkpocczwHeaZU9CmYT1BPTG0iVy5mlMN11mnaKMryKFVSMzgLgrAcW.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Also der Stitch Pullover könnte mir schon gefallen ???
Wenn MikeFink eben etwas haben möchte oder anregt führt der DLRP es eben umgehenst ein. Erst letztes Wochenende fragte mich der DLRP per Email was ich insbesondere von Stitch halte. Und der Pullover ist offenbar der erste Beitrag aufgrund meiner (maßgeblichen) Meinung.:giggle: Warum sie meiner Bitte nach Preissenkungen in Bereichen der Hotelerie und Gaststätten bislang nicht nach gekommen sind ist mir bislang rätselhaft geblieben...:unsure:

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Oei, bin da vielleicht alleine aber mag die,sachen gar nicht .hoffentlich kommt da noch besseres ohne Eiffelturm usw ?

Finde die Sachen auch nicht schön…Da sind die Sachen von Primemark schöner obwohl ich deren Produkte total ablehne…

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
littelprincess Imagineer Azubi
Ich find die Sachen gar nicht schlecht. Aber was haben die immer mit Stitch?! Ist das in anderen Disney Parks auch so extrem?
Meine Mutter kann ihn auch nicht ausstehen ?
Nachdem meine Schwester und ich endlich den Film gesehen haben (Schande über uns, wie lange es gedauert hat^^) finde ich ihn auch ganz süß. Ich würde mir aber nichts von/mit ihm kaufen. Hab nur mal einen mehrfach reduzierten Osterstitch gekauft ;D

animagic Stammgast in den Parks
Ich weiß, dass er recht bleibt ist. Habe es vor Ort ja erlebt. Frage mich nur, woher das kommt:LOL: manches ist ja ganz süß, aber ich wünsche mir stattdessen doch den ein oder anderen klassischen Charakter mehr.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallöchen, habt ihr zufällig auch die Preise der neuen Disneyland Hotel Kollektion?
ZB von diesem tollen Stück hier?

Anhänge

• Screenshot_20240125-173531.webp
    Screenshot_20240125-173531.webp
    95,2 KB · Aufrufe: 125
asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo!
Gibt es diese Artikel auch im Oktober noch oder vermutlich eher nicht? Bin ja leider erst dann vor Ort?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Finde die Uhr auch sehr cool…die wird bestimmt wieder ein eBay Monster wie die Wasserturm Lampe… ???

suus84 Besucht die Disney University
Nur wann man reindarf kann man die ja kaufen. Soll aber jetzt schon ausverkauft sein. ? Kommt bestimmt Nachschub

Julia_2023 Besucht die Disney University
Wann seid ihr genau vor Ort?
Wir sind ja im Februar und März da, aber ich komme ja leider nicht in den Shop. Unsere Pauschale in der SQL läuft wie immer derzeit nur auf meinen Mann und somit könnten wir das Restaurant mittags dort leider nur für eine Person reservieren.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallöchen,
Vielleicht passt meine Frage hier ganz gut: ich habe mir einen Schlüssel des DLP Hotels gekauft (ich weiß, shame on me, ich hasse dieses Kaufen von denjenigen, die 50 Stück für Auktionen mit nach Hause nehmen 🙈). Aber ich find ihn soooo schön.....
Jetzt habe ich ihn bekommen und es fehlt ein kleines Stück unten am Schlüssel. Ich denke, dem Verkäufer ist es wirklich nicht aufgefallen, es handelt sich wohl um eine Fehlproduktion. Sieht man auch, da es keine Bruchstelle gibt. Nun ist es so, dass ich sehr "monkmäßig" unterwegs bin, daher stört es schon. Aber der Verkäufer würde mir die Hälfte des Kaufpreises erstatten, falls ich ihn behalten möchte. Ansonsten ist ein Rückversand natürlich möglich, aber ich müsste ihn woanders für weitaus mehr Geld kaufen....
In der Packung fällt es nicht weiter auf und ich will ihn ja weiß Gott nicht zum Weiterverkauf haben oder ähnliches.
Mich würde da eure Meinung interessieren, vllt finden sich ja Gleichgesinnte 😄

Anhänge

• Screenshot_20240528-181429.webp
    Screenshot_20240528-181429.webp
    43,3 KB · Aufrufe: 159
Coolzero Stammgast in den Parks
Ähm ich glaube das ist deine Entscheidung wen du damit leben kanst, behalt ihn wen nicht schick ihn zurück.

rapunzel7 Imagineer
Ich kann auf dem Foto so auch erst mal nichts sehen. Erst ist eine Ermessenssache deinerseits. Wenn du ihn nicht weiterverkaufen möchtest würde ich ihn an deiner Stelle behalten

Oben