Disneyland Paris Gewinnspiel bei dein-dlrp

dörthe Administrator
Teammitglied
1648638692362.webp

?
Ihr wollt den 30. Geburtstag von Disneyland Paris selbst erleben? Dann haben wir heute ein MEGA-GEWINNSPIEL für Euch!
Zusammen mit unseren Freunden von MaigalHolidays (C&O Travel) verlosen wir eine Reise für (bis zu) 4 Personen nach Disneyland Paris! Ist das nicht großartig?

Die Details zum Gewinnspiel findet Ihr hier:

Direkt unter dem Post könnt Ihr auch teilnehmen. Allerdings tickt die Uhr! Die Teilnahme ist nur noch bis zum 31.3.22 möglich, also schnell, schnell

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Ich mach schon die Leute in meinem Umfeld verrückt.." kommt alle her ins Forum" kleine Spende da lassen, austauschen etc.

Ich werde wohl nie erwachsen werden?

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Direkt unter dem Post könnt Ihr auch teilnehmen. Allerdings tickt die Uhr! Die Teilnahme ist nur noch bis zum 31.3.22 möglich, also schnell, schnell
Ich habe noch eine Frage zur Teilnahme, Liebe Dörthe. Und zwar ob man bei Facebook registriert sein muß oder ob hier auf diesem Forum eine Teilnahmemöglichkeit besteht.

Ich bin ja sowas von vorgestern und unmodern...

dörthe Administrator
Teammitglied
Leider ist die Teilnahme nur mit einem Facebook-Account möglich, da das Gewinnspiel ausschließlich auf dieser Plattform läuft.

Oben