Das macht einen total gaga, oder?Danke für die Info, dann kann ich auch in Ruhe arbeiten und spare mir jetzt erstmal das ständige aktualisieren
Du kannst normalerweise auch ein behindertengerechtes Zimmer ganz einfach online buchen, dann anrufen und sagen, dass Du ein rollstuhlgerechtes brauchst und die tragen das dann ein.Bin mal gespannt ob ich heute durch die Hotline komme. Brauchen auch 1 rohlstuhlzimmer.
Werde die beiden Zimmer getrennt buchen. Und dan zusammen packen. is für uns selbst,günstiger. Sonst muss ich für unsere Begleitung mitzahlen. Sowie ich das ausgerechnet habe.
Oh mann habe schon soviel gerechnet die letzten tage.
Hat jemand auch eine Idee ob die jahreskarten sich noch ändern werden?? Tochter wollten wir jetzt dan ein jahreskarte kaufen. Weil sie nächstes Jahr auf jeden Fall 2 mal fährt und dan wahrscheinlich noch öfters.
Ich kenne zumindest Leute, die das immer so gemacht haben, weil sie keine Zahlungsdaten über die Hotline rausgeben wollten.So dan einfach 2 Zimmer buchen online, und dan nachher anrufen das 1 von beiden behindertberecht sein soll?
Werde das dan später mal ausprobieren. Dan kann ich ja über euch buchen anstatt nur halb
Ich denke da ist einfach nur ein Kleiner Tippfehler drin. Ich denke Sie meint schon September 2025Kann man bis Sept 26 buchen? Dachte nur bis März?
Kurze Frage:Dann immer mal wieder rumgespielt und siehe da, vom 03./05.10.2024 plötzlich Pauschale für eine Person Pioneerhütte für unter 500 Euro. ( eine Pauschale vom 03.10-06.10. hätte leider immer noch unheimlich viel gekostet oder war nicht mehr buchbar) Sofort über euren Linkk gebucht, ohne nachzudenken. Passte ja noch besser. 30 Minuten später sollte die Hütte wieder mehr als zweihundert Euro mehr kosten zur der Zeit.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!