Disneyland Paris für April 2025 - März 2026 buchen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
gondolia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen und etwas doofe Frage meinerseits:
Wann werden die neuen buchbaren Zeiträume denn heute freigeschaltet? Momentan lässt sich nur bis März buchen.

Ich weiß, dass das völlig bescheu***** ist, so hibbelig zu sein, aber ich freu mich einfach so auf die Buchung 🫣😅

suus84 Besucht die Disney University
Habe mal gelesen das es idr so am Ende vom,morgen ist. So 10 oder 11 Uhr.
Und ja ich bin genauso hibbelig hier 🤣
Hab alles soweit schon ausgesucht über die UK Seite., muss nur noch eben alles eintypen 🤭
Na ja dan gleich erst mal eben schnell arbeiten und dan sofort hinter PC.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Danke für die Info, dann kann ich auch in Ruhe arbeiten und spare mir jetzt erstmal das ständige aktualisieren 🙈🤣
Das macht einen total gaga, oder?
Ich hatte im Juli versucht über Fansale noch Tickets für Taylor Swift zu ergattern und bin halb durchgedreht. Irgendwann meinte die Seite dann ich wäre jetzt geblockt, weil ich offensichtlich ein Bot wäre, der im Skundentakt die Seite neu lädt. 🤣

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Bin mal gespannt ob ich heute durch die Hotline komme. Brauchen auch 1 rohlstuhlzimmer. 🙃
Werde die beiden Zimmer getrennt buchen. Und dan zusammen packen. 🤭 is für uns selbst,günstiger. Sonst muss ich für unsere Begleitung mitzahlen. Sowie ich das ausgerechnet habe.
Oh mann habe schon soviel gerechnet die letzten tage.

Hat jemand auch eine Idee ob die jahreskarten sich noch ändern werden?? Tochter wollten wir jetzt dan ein jahreskarte kaufen. Weil sie nächstes Jahr auf jeden Fall 2 mal fährt und dan wahrscheinlich noch öfters.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Bin mal gespannt ob ich heute durch die Hotline komme. Brauchen auch 1 rohlstuhlzimmer. 🙃
Werde die beiden Zimmer getrennt buchen. Und dan zusammen packen. 🤭 is für uns selbst,günstiger. Sonst muss ich für unsere Begleitung mitzahlen. Sowie ich das ausgerechnet habe.
Oh mann habe schon soviel gerechnet die letzten tage.

Hat jemand auch eine Idee ob die jahreskarten sich noch ändern werden?? Tochter wollten wir jetzt dan ein jahreskarte kaufen. Weil sie nächstes Jahr auf jeden Fall 2 mal fährt und dan wahrscheinlich noch öfters.
Du kannst normalerweise auch ein behindertengerechtes Zimmer ganz einfach online buchen, dann anrufen und sagen, dass Du ein rollstuhlgerechtes brauchst und die tragen das dann ein.

So dan einfach 2 Zimmer buchen online, und dan nachher anrufen das 1 von beiden behindertberecht sein soll?
Werde das dan später mal ausprobieren. Dan kann ich ja über euch buchen anstatt nur halb 🤭

torstendlp Administrator
Teammitglied
So dan einfach 2 Zimmer buchen online, und dan nachher anrufen das 1 von beiden behindertberecht sein soll?
Werde das dan später mal ausprobieren. Dan kann ich ja über euch buchen anstatt nur halb 🤭
Ich kenne zumindest Leute, die das immer so gemacht haben, weil sie keine Zahlungsdaten über die Hotline rausgeben wollten.
Aber Du gehst ja kein Risiko ein, wenn es nicht geht, kannst Du das eine Zimmer ja jederzeit stornieren.

Käthe Cast Member
Oktober nächstes Jahr ist gebucht( natürlich überreich) 👍3 Nächte Santa Fe. Das Santa Fe ist teilweise „ echt günstig“ . Ich habe, trotz Jahreskarte, die wir hoffentlich im Oktober wieder kaufen können, eine Pauschale für eine Person gebucht. Das ist nicht viel teurer als das B&B, dafür keine Parkplatz Kosten und die EMH auf alle Fälle. Freu mich.😃

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich habe mich auch zu einer Buchung (natürlich über euren Link) durchgerungen.
Ob es dabei bleibt oder wir nochmal umdisponieren kann ich aber nicht sagen. Wir sind terminlich „festgelegt“ da ich so gerne den 10. Geburtstag meiner Mädels dort feiern möchte und es auch ferientechnisch passt. Aber preislich echt nicht schön. 2 Nächte SQL mit Golden Forest waren teurer als die 3 Nächte die wir jetzt über das Disney+ Angebot hatten und auch sonst war zu dem Zeitpunkt kein richtiger guter Kurs dabei.
Sequoia Lodge war bei allen durchgespielten Varianten kostengleich mit Cheyenne.
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt nochmal ein Angebot, aber durch den fixen Termin haben wir die Flexibilität von diesem Jahr nicht.
Aber wenn wir die Buchung jetzt erstmal sacken lassen und den Preis akzeptieren,
kann ich mich auf 2 Nächte Compass Club freuen und wir haben ja noch nie im Newport Bay übernachtet.

littelprincess Imagineer Azubi
Hab mal DH und NY angeschaut
DH ist eig immer zu teuer, NY ganz gut, würd ich sagen
Nur, dass die Empire Club Preise wieder mal nicht abrufbar sind. Werd ich also mal anrufen müssen 😩

Käthe Cast Member
So, ich traue mich noch gar nicht richtig drüber nachzudenken. In einem Anfall von Disney Manie habe ich etwas mit den Daten im Januar 2026 rumgespielt und festgestellt, dass das Marvel und das Disneylandhotel zu bestimmten Daten im Januar „echt günstig“ sind als Pauschale mit einer Person. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich erst zwei Tage Marvel und anschließend zwei Tage Disneyland Hotel gebucht. Ich glaube, da fährt dann meine große Tochter auch mit. 🤩 Ja, ich weiß, sagt nichts…..🙈

Käthe Cast Member
Ich nochmal…nachdem mein September Trip ja krankheitsbedingt ausfallen musste ( meinem Sohn geht es Gott sei Dank wieder gut), kann ich erst unsere Jahreskarten erneuern, wenn unsere bisherigen abgelaufen sind. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit über den dritten Oktober das B&B am Disneyland gebucht. Die Disneyhotels waren zu der Zeit unverhältnismäßig teuer und auch das B& B hat ganz schön aufgeschlagen. Wäre ja auch kein Problem gewesen, mit Parkreservierungen dann ins B&B zu gehen. Ich habe dann gesehen, dass die Disneyhotels dann nach und nach ausgebucht waren. Ich wurde echt nervös, da ich ja erst vor Ort, nachdem Kauf die restlichen Tage hätte reservieren können. Ich hätte zwar mit dem Shuttle kostenlos vom Hotel in den Park gekonnt, aber die Parkgebühren im B& B haben mich ja auch etwas genervt. Ich habe immer mal wieder mit Pauschalen gespielt. Und einmal war es möglich für 500 Euro zwei Übernachtungen vom 04.10.-06.10.24 zu bekommen. Hin und her überlegt, wo übernachten wir am 03./04.10.2024 und so weiter, muss ja eins mit Shuttle sein, wegen ansonsten anfallender Parkgebühren, dann der Schock am nächsten Tag, nur noch Pauschale für 790 Euro. Mist. Okay, dann halt mit Risiko…… Dann immer mal wieder rumgespielt und siehe da, vom 03./05.10.2024 plötzlich Pauschale für eine Person Pioneerhütte für unter 500 Euro. ( eine Pauschale vom 03.10-06.10. hätte leider immer noch unheimlich viel gekostet oder war nicht mehr buchbar) Sofort über euren Linkk gebucht, ohne nachzudenken. Passte ja noch besser. 30 Minuten später sollte die Hütte wieder mehr als zweihundert Euro mehr kosten zur der Zeit. Absolut verrückt. Ich habe jetzt für die Nacht auf den 06.10.2024 das ACE Hotel genommen, dort gibt es keine Parkgebühren und ein Frühstück ist auch dabei. Ich wollte eh am 06.10. nicht mehr in den Park, sondern nach einem späten Frühstück entspannt wieder nach Hause fahren. Also, immer wieder mal zwischendurch mit den Daten spielen. Manchmal wird ja noch mal für ein kurzes Zeitfenster ein“günstiges“ Angebot frei. Auch wenn ich jetzt ca. 150 Euro mehr ausgebe, kann ich jetzt echt entspannter in die Parks fahren und habe auch keine Parkgebühren die ja noch dazugekommen wären. Das B&B habe ich dann kostenlos storniert ( ich nutze immer diese Option).

braveprincess Imagineer Azubi
Ich habe auch gebucht :giggle: Nächstes Jahr geht es ja für meine Schwester und mich erstmal wieder nach WDW, aber da unser Papa unbedingt nochmal mit uns ins Disneyland Paris fahren möchte, haben wir für März 2026 gebucht. Da dürfte Frozen ja sehr wahrscheinlich noch nicht geöffnet sein, entsprechend hoffen wir auf etwas weniger Andrang :)

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Ich habe vorhin über eure Seite gebucht und auch direkt Tischreservierungen vorgenommen:jump
Das Santa Fe erwartet mich in ziemlich genau 1 Jahr, Kostenpunkt 1085€ für 2 Personen, 3 Nächte, mit Halbpension.
Der Preis liegt wirklich im Rahmen. Für 1 Nacht Cheyenne letzten März habe ich rund 500€ mit Frühstück bezahlt.

Nun freue ich mich auf einen erneuten Besuch, diesemal mit mehr Zeit, mehr Shows, auf die Premieren mit Big Thunder Mountain und Phantom Manor, sinnlosen Merch und Schlemmereien an den Buffets.:applause:

mrs.michalzik Besucht die Disney University
September 2026 ist gebucht und wir haben bereits erledigt:
  • 4 Nächte in der Sequoia Lodge Doppelzimmer im Hauptgebäude (Preis war echt top, da die bayerischen Sommerferien bis zum 15.9. gehen und wir in der letzten Ferienwoche echt aus ganz vielen anderen Schulferien rausfallen)
  • Hinzugebucht:
    • Halbpension Plus
    • Frühstück mit Disney Prinzessinnen in der Auberge de Cendrillon
    • Abendessen mit Disney Figuren beim Royal Banquet im Disneyland Hotel
  • Restaurants für Abends reserviert: PYM Kitchen, Walt's, Hotel Marvel Downtown Restaurant
Offene To Dos:
  • Flug buchen (MUC - CDG)
  • Parkplatz für unser Auto am Flughafen München vorab buchen
  • Privatshuttle von Flughafen CDG zum Hotel vorab buchen (ja, das gönnen wir uns dieses Mal)
  • Vor Ort versuchen eine Tisch im Table de Lumiere zu ergattern und dann eine der festen Reservierungen noch zu stornieren (oder kennt da jemand noch einen Trick fürs Buchen, wenn man nicht DH-Gast ist?)
Boah, ich freu mich so brutal!
In einigen Jahren ist dann auch mal Disneyland in Amerika fällig - ob WDW oder Anaheim wird sich dann zeigen, aber dafür muss die Kleine erstmal ein paar Jahre Englisch in der Schule haben, damit sie da auch viel mitnehmen kann. Der ganz große Traum wäre ja Japan aber da fühle mich mich bereits bei der Auswahl der Ticketoptionen, Hoteloptionen und der geforderten Kreditkarte so überfordert, dass ich das erstmal sein lassen werde.

si_re Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dann immer mal wieder rumgespielt und siehe da, vom 03./05.10.2024 plötzlich Pauschale für eine Person Pioneerhütte für unter 500 Euro. ( eine Pauschale vom 03.10-06.10. hätte leider immer noch unheimlich viel gekostet oder war nicht mehr buchbar) Sofort über euren Linkk gebucht, ohne nachzudenken. Passte ja noch besser. 30 Minuten später sollte die Hütte wieder mehr als zweihundert Euro mehr kosten zur der Zeit.
Kurze Frage:
ich hatte irgendwo auf der Seite vom Disneyland Paris gelesen, dass immer morgens 8 Uhr Preise kommen und diese dann bis zum nächsten Tag gültig sind.
Stimmt das nicht mehr? Ändern sich die Preise auch zwischendurch? Macht es also Sinn öfters mal nachzuschauen?

Noch eine Frage: was passiert mit meinen Restaurantbuchungen, wenn ich eine Pauschale storniere und neu buche - bleiben die bestehen?
Gruß Simon

Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
also wenn du direkt neu buchst kannst du über die Hotline einfach eine Umbuchung machen - wie das mit den Restaurantreservierung aussieht weiß ich jetzt nicht da ich noch nie Storniert habe sondern immer nur umgebucht und da sind se aktiv geblieben

Oben