Endlich ist es soweit!
Seit heute könnt ihr euren magischen Urlaub für April 2024 und danach in Disneyland Paris buchen!
Klickt einfach auf den Link, um direkt zur Buchung zu gelangen:
Lasst die Magie beginnen!
* Affiliate Link
Sehe ich das richtig, dass es keinerlei Frühbucherangebot gibt?
Das Halbpension inklusive oder so, wohl nicht so schnell zurück kommt, war ja zu befürchten, aber so gar nichts, finde ich doch schwach, grade wenn ich sehe, was für Angebote es für WDW gab...
Hallo zusammen.
Ich oute mich mal. Ich habe jetzt für nächstes Jahr gebucht.
Einmal über Fronleichnam 4 Tage und die 3. Oktober Woche 6 Tage. Beides Pauschale mit HP
Ja es ist um einiges teurer als dieses Jahr . Aber solange es Idioten wie mich gibt , wird es nicht mehr billiger
Das würde ich gar nicht so hart formulieren. Letztendlich können nur alle selbst entscheiden, ob es ihnen die Preise wert sind und vor allem, wie oft. Und wie die Entscheidung ausfällt, ist sie okay! So ist bei uns die Konsequenz, dass wir (gerade auch durch das neue Jahreskartenmodell) einfach deutlich weniger häufig ins DLP reisen werden.Ja es ist um einiges teurer als dieses Jahr . Aber solange es Idioten wie mich gibt , wird es nicht mehr billiger
Das sollte auch online gehen.Ihr habt vollkommen Recht...haben wir dieses Jahr sogar auch ausgenutzt weil wir einen Tag verkürzen mussten.
@dörthe kann ich über den Link auch mehr als 2 Zimmer buchen? Oder geht das nur über die Hotline?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!