Disneyland Paris Angebot: Erwachsenenticket zum Kinderpreis

dörthe Administrator
Teammitglied
Ihr möchtet einmal wieder Kind sein? Abenteuer, Spaß und Action erleben?
Dann sichert Euch jetzt ein Tagesticket für Disneyland Paris zum Kinderpreis!
➡
https://dlp.deals/dlp-gyg-1-tag *

Die Aktion gilt vom 6. April bis zum 5. Mai 2024. Also, direkt zuschlagen und den Zauber erleben!
*Affiliate Link
its-a-small-world-51.webp

Das passt zumindest mit dem 1. Mai hervorragend, falls da jemand ein paar Tage Paris plant oder natürlich auch vorher einfach mal die Seele im Disneyland baumeln lassen möchte.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
:oops: Ist es echt schon "so schlimm", dass Paris erste Angebote schalten muss?

Schade, dass wir erst später da sind...

EXii Stammgast in den Parks
Bin zwar nicht drauf angewiesen durch den Jahrespass aber so wirklich von „Angebot“ kann man doch auch nicht reden. Sind ja nur paar Euro oder übersehe ich da was?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Es gab ja nun jahrelang wirklich Null komma gar keine Vergünstigungen. Und trotzdem wurde ihnen die Bude eingerannt. Torsten sagte ja auch immer schon, dass man da natürlich keine Angebote braucht, wenn das Geld auch so gelaufen kommt.

Klar ist dieses "Angebot" jetzt nicht der Megaschnapper. Aber scheinbar meint Disney, bzw. sieht an den Zahlen, dass ihnen zwischen grob gesagt Ostern und Pfingsten die Tagesgäste "fehlen". Ist die erste und schnellste/günstigste Variante kurzfristig Gäste zu einem Besuch zu überzeugen. 1-Tages-Tickets werden ja hauptsächlich Einheimische (zumindest so kurzfristig) kaufen, die "in der Nähe" wohnen. Evtl. ist so auch ein erster Schritt getan, dass auch irgendwann wieder "bessere" Angebote kommen. Wie z.B. früher HP inkl. o.ä.

Vielleicht zündet die Idee mit den Planschbecken nicht, wie gewünscht als Besuchermagnet? Würde mich nicht wundern.

Oben