KevinMichelle23
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ich habe letztes Jahr 2 Nächte in Disney's Davy Crockett Ranch verbracht und waren nicht sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Haben uns dannach beschwert und haben für dein Nächsten besuch eine entschädigung zugesagt bekommen.
Nun haben wir wieder gebucht und der Kundenservice hat uns gewchrieben man habe das Hotel informiert damit wir den bestmöglichen Aufenthalt bekommen werden.
Meine Frage ist nun was wird das Hotel tun? War jemand schonmal in der selben Situation?
Weil normal sollte doch jeder Gast immer den bestmöglichen Aufenthalt bekommen.
Nun haben wir wieder gebucht und der Kundenservice hat uns gewchrieben man habe das Hotel informiert damit wir den bestmöglichen Aufenthalt bekommen werden.
Meine Frage ist nun was wird das Hotel tun? War jemand schonmal in der selben Situation?
Weil normal sollte doch jeder Gast immer den bestmöglichen Aufenthalt bekommen.