Disneyland Hotel Entschädigung

KevinMichelle23 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ich habe letztes Jahr 2 Nächte in Disney's Davy Crockett Ranch verbracht und waren nicht sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Haben uns dannach beschwert und haben für dein Nächsten besuch eine entschädigung zugesagt bekommen.
Nun haben wir wieder gebucht und der Kundenservice hat uns gewchrieben man habe das Hotel informiert damit wir den bestmöglichen Aufenthalt bekommen werden.

Meine Frage ist nun was wird das Hotel tun? War jemand schonmal in der selben Situation?
Weil normal sollte doch jeder Gast immer den bestmöglichen Aufenthalt bekommen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Normalerweise wird eine Entschädigung in Form z.B. eines Gutscheins VOR dem nächsten Aufenthalt gewährt, direkt von der Guest Relation und nicht vom Hotel. Da bin ich ja mal gespannt, ob da was kommt. Wäre schön, wenn du berichtest.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Damals habe ich Gutscheine für 2 Mittagessen per Post bekommen.
Ich frag mich echt was das Hotel machen wird.
Wir hatten das mal, als wir mit einer Freundin auf der Ranch waren, nachdem sie dort zuvor auch einen miesen Aufenthalt hatte.

Damals war dann der Bungalow schon von außen dekoriert, an der Tür ein Willkommensschild und auf dem Esstisch dann ein paar Goodies.

littelprincess Imagineer Azubi
Wir hatten das letztes Jahr in der Lodge. Es wurde sich beim Check-in etwas mehr Mühe gefeben und wir hatten ,altes‘ 30er Jahre Merch auf dem Zimmer (war im Nov, 30. Geburtstag war iwann davor aus)
Wir bekamen (wahrscheinlich) bestmögliche Zimmer (sauber, wenig Mängel etc) und jeden Tag wurde extra gecheckt, ob sauer gemacht wuede
Eig nix Besonderes
Da aber wieder viel schiefging (Details sind hier jetzt egal) riet uns die Rezeption das nochmal mitzuteilen. Uns wurde daraufhin versichert, dass wir bei der nä Buchung (DL-H im März) ebenfalls eine ,bevorzugte Behandlung‘ bekämen
(Wie der Urlaub ablief kann jeder in meinem Blog nachlesen^^) Davon unabhängig, wusste das Hotel aber von nichts oder hatte keinen ,Kopf‘ dafür, da es zu der Zeit halt drüber und drunter ging
Also einmal hat es halbwegs funktioniert (wobei da jetzt nicht spektakulär war) und das zweite Mal ist gar nichts passiert
Da ich von keinem dritten Mal enttäuscht werden wolltr, haben wir uns im DL-H viel beschwert, um SOFORT eine Entschädigung zu erhalten
Bei der Reklamation von Nov wurde mir auch jedes Mal geschrieben, dass sie mir nichts anderes (Essensgutschein bspw) anbieten können, da ich alles im Hotel hätte klären müssen
War ich ehrlich gesagt ziemlich genervt
Ich hoffe, bei euch läuft es besser!
Für die Zukunft kann ich nur jedem raten, sofort Entschädigung zu fordern, da hinterher mich nicht zufriedengestellt hat.

jersey2787 Besucht die Disney University
Also ich hatte einen ähnlichen Fall 2018 (zwar schon etwas her,aber gut) im ,,alten" Hotel New York. Ich hatte damals ein Plaza Zimmer mit Terrasse. Im Badezimmer ging in der Dusche/Badewanne das Wasser nicht richtig,bzw. es kam nur ein ganz kleiner Strahl raus. Ich reklamierte dies an der Rezeption. Kurz darauf kam auch der ,,Haushandwerker",allerdings konnte er das Problem nicht beheben und auch nicht sagen woran es liegt,bzw. wann es behoben sein würde. Das Hotel war dann sehr entgegenkommend und man entschuldigte sich mehrmals bei mir. Und ich bekam dann eine Suite im Empire State Club mit Meerblick🤗🤗🤗😃😃😃. Das war natürlich mega!!! Mir persönlich hätte ein einfaches anderes Zimmer gereicht und als Entschädigung vllt. einen Essensgutschein.

Ich würde sagen,es kommt vllt. zum einen auf den Mangel an und z.b. wie bei mir damals (in meinem Fall Glück) ,ob das Hotel ausgebucht ist.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneyfan70 Stammgast in den Parks
Wir sind einmal mit unserem Sohn und dessen Freund im Cheyenne gewesen.
Als der Freund feststellte, dass sein Geldbeutel weg war.
Es war nicht so arg viel Geld drin aber ich mußte es ja melden.
Daraufhin haben wir einen Gutschein für 4x Essen im New York bekommen.

Oben