Disney100 Feier in Disneyland Paris am 16. Oktober

torstendlp Administrator
Teammitglied
2023-08-28T11_25_59.1733570+02_00.webp

100 Jahre Magie! ? Am 16. Oktober 2023 feiert Disneyland Paris eine Jahrhundert-Party: Disney 100?✨
Bei dieser Feier werden Disneys verzaubernde Geschichten und liebenswerte Charaktere geehrt.
Seid dabei, wenn 100 Kerzen ausgepustet und die unvergleichliche Party mit unvergesslichem Programm steigt!

? Ganz wichtig, Disney 100 ist ein eintägiges Event im Disneyland Paris und keine eigene, neue Saison.
Weitere Details zum 16. Oktober 2023 sind noch nicht bekannt, wir werden es posten, sobald wir mehr wissen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Coolzero Stammgast in den Parks
Hey weiß jemand wo es im DLRP den 100 jahre merch gibt, bzw. überhaupt gibt. Speziell spirit chyersey und chip und chap.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Also generell 100 Jahre Merch gibt es ja wirklich in allen Stores. Ich war ja auch bis Montag da. Was genau suchst du denn? Hast du ein Bild? Ich habe z.B. den Disney 100 Spirit Jersey aus der “100 Years of Music and Wonder” im Disney Fashion im Village gesehen. Von Chip and Dale gab es ja auch verschiedene Sachen da müsstest du sagen was du genau suchst. Z.B. ist der Rescue Rangers Rucksack der im Rahmen des 100. erschienen ist in allen genannten Läden vorrätig gewesen.

rapunzel7 Imagineer
In der Tat ist seit gestern vieles aus den Läden verschwunden und dem Weihnachtsmerch gewichen gewichen.
Vor allem bei Floras.
Im World Office Disney war aber noch was da

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Julia_2023 Besucht die Disney University
Die Chip und Chap Plüschtiere habe ich zuletzt noch in dem Thunder Mesa Shop gesehen, aber wenn du jetzt wieder daheim sind, ist es für dich ja vielleicht passend dass sie bei Shop Disney sogar gerade im Angebot sind.

Oben