Disney World Dinning Reservations und co.

Thomas 0211 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,zusammen, also wir haben nun Gebucht vom 01.04.24-14.04.24 das Caribean Beach Resort nun habe ich aber eine Problem und zwar möchte ich die Restaurants reservieren jedoch wird meine Reservierung jedesmal mit der Fehlermeldung
We're sorry, your session has timed out and your reservation has been released. Make new selection widerrufen .

Hat jemand eine Idee? ich habe es mit vielen Restaurants versucht immer dasselbe auch an verschiedenen Daten , mach ich was falsch ?

Danke für die Hilfe

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Guinevere Cast Member
Hast du die Möglichkeit, ein VPN zu nutzen und damit auf die .com-Seite zu gelangen? Ich habe es gerade mal ausprobiert, über die .eu-Seite bekomme ich die identische Fehlermeldung wie du, über die US-Seite (mit VPN und Firefox) scheint es aber zu funktionieren.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Im Moment scheint es bei den Reservierungen öfter Probleme zu geben: nicht die App benutzen, Cache leeren, anderen Browser nutzen, darauf achten, das die Webseite nicht auf . de zurückgeroutet wird, ggf einen VPN benutzen. Sollte alles nicht helfen, über die Chatfunktion der App Oder telefonisch reservieren.

Thomas 0211 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hast du die Möglichkeit, ein VPN zu nutzen und damit auf die .com-Seite zu gelangen? Ich habe es gerade mal ausprobiert, über die .eu-Seite bekomme ich die identische Fehlermeldung wie du, über die US-Seite (mit VPN und Firefox) scheint es aber zu funktionieren.

Super vielen Dank euch beiden, ich habe mir jetzt parallel aufs Handy und Tablett den Aloha VPN Browser geladen, damit funktioniert es einwandfrei …
Dieses Geoblocking ist echt nervig …

Oben