Disney Wasserparks im März

olli1278 Disneyland? Kenn ich!
Mite März steht mein lang ersehnter WDW Urlaub an. Die Wasserparks haben ja nur bei gutem Wetter geöffnet. Zum Wetter habe ich schon ein wenig gegoogelt, aber bin nicht gerade zur Antwort meiner Frage gekommen, da ich auch gelesen habe, dass die Wasserparks in der Wintersaison wegen Renovierung geschlossen haben. Zur Wintersaison konnte ich nichts mit Google finden, deshalb meine Frage zu euren Erfahrungen. Wird im März bei guten Wetter ein der Disney Wasserparks offen haben?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Also selbst im Januar 2023 waren wir bei 26 Grad im Blizzard Beach.
In den Nebenzeiten ist aber nur ein Wasserpark geöffnet.
Gucke am Besten mal auf der WDW Webseite nach, welcher Park zu deiner Reisezeit geöffnet ist

...im März 2022 war der andere Park geöffnet bei 33 Grad.
Achtung im März gab es Temperaturen zwischen 0 und 36 Grad innerhalb unserer 18 Tage in Orlando und Tampa

Notfalls in den Hotelpool springen

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
@olli1278 Du kannst davon ausgehen, dass einer der beiden Disney Wasserparks während Deines Aufenthaltes geöffnet ist. Vermutlich wird es Blizzard Beach sein.
Geschlossen wird er im März nur, wenn es die Umstände bzw. Witterung erfordert. Normalerweise sollte das im März aber nicht mehr so krass sein, dass eine längerfristige Schließung erfolgt.

Sandra B. Besucht die Disney University
Gut zu wissen - bin auch im März da. :jump
Also Danke an Olli1278 für die Frage. :)

Oben