Disney Saison???

Krausetja Cast Member
Hallo Freunde. Habe mal eine Frage. Früher war es im Land immer , dass es spezielle Saisons gab. Im Moment sehe ich nur dass es Weihnachten und Halloween gibt. Früher gab es Star Wars, Prinzessin und Piraten und Marvel . Ist bekannt ob für nächstes Jahr was geplant ist?

Gruß Thomas

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn was bekannt wird, wirst du es hier bestimmt erfahren. Ich glaube aber, dass auch Saisons wie König der Löwen & Dschungel Festival oder Swing into Spring bestimmt wieder Einzug halten. Obwohl ich das nicht unbedingt brauche, ich mag den Park am liebsten pur.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Aktuell läuft ja auch noch die „Geburtstagssaison“, wenn man sie so nennen mag, die ja auch ihre eigene Parade/Cavalcade, thematisierte Food Items, Dekorationen und Merchandise hat. Vielleicht werden die anderen Saisons wieder mehr, wenn das vorbei ist?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Cast Member
Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, das mir leise zuflüstert, dass die Geburtstagssaison noch um eine ganze Weile verlängert werden wird... Weil ja alles soooo spektakulär ist! ?

Banshee Besucht die Disney University
Als ich im November da war hatte ich irgendwie das Gefühl ein Jahr vorher war mehr Lametta *äh* Weihnachten (Dekorationen,Shows,Auswahl beim Essen/Weihnachtsmarkt).

Wenn da wegen dem Jubiläum soviel weggespart worden ist finde ich das Schade.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Also vielleicht denke ich da auch etwas zu marktwirtschaftlich, aber wieso sollte Disney in neue Saisons investieren, wenn sich der Geburtstag offenbar so lange gut vermarkten lässt? Am Ende des Tages sind die Themensaisons halt einfach Marketinginstrumente.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Dieses Jahr sind die Massen wegen des Jubiläums, oder auch einfach nur so (Post-Corona etc) in die Parks gestürmt, dass es nur so krachte. Wozu sollte man da noch zusätzlich was zu Halloween und Weihnachten machen? Das kommt dann wieder wenn der Run irgendwann einbricht.

Immerhin hat man Dreams of Christmas ausgegraben, die mir aber so gar nicht gefallen. Sind halt von Anno 2013 als Frozen rauskam.

Für Stammgäste ist es sicher manchmal langweilig, wenn immer die alten Kamellen aufgewärmt werden. Aber ich denke der Großteil der Besucher kommt nur 1x alle paar Jahre oder 1x im Leben. Für die ist dann alles schick...

Oben