Disney Magic Moments mit Steven Gätjen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Katharina1992 Cast Member
Oh wie toll :-) Da freue ich mich schon drauf! :clap:

Nur wie definieren sie "die größten Disneyfans"? Sollen die "Promis" sein, die unten aufgelistet sind oder kann man sich da irgendwo bewerben oder picken die einfach irgendwo irgendwelche raus aus der Masse? Wie soll das gehen/ablaufen? Naja, mal abwarten :-) Zumindest super Werbung auch für das DLP, wenn dort gedreht wird :-)

MinnieMouse Imagineer
Ich habe das so verstanden das es bei den "Fans" da um die Promis geht die eben auf dieser Seite auch aufgelistet sind .......

Falls nicht, und die noch den einen oder anderen aus dem Forum benötigen, ich habe den noch auf der Kurzwahltaste und bringe uns sofort in Gespräch *haha* ..... :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:lol::lol::lol::lol::lol:

Katharina1992 Cast Member
Hihi, ja dann mach doch einfach mal :cheesy: Gegen ein Forumstreffen im DLP, anlässlich eines Drehs hätte ich nix :rolleyes2: Aber ich befürchte, dass sich das leider nicht verwirklichen lässt :-( Aber fragen kostet ja bekanntlich nix :lol:

Oben