Disney Hotel Newport Bay oder Disney Hotel New York art of the Marvel

christian1979 Hat den Namen Disney schonmal gehört
welches Hotel würdet Ihr empfehlen Newport oder doch das neue New York marvel? Für mich schauen beide toll aus habe aber gehört das Newport soll wenn man Kinder hat nicht so toll sein? Gibt es in einen von beiden Hotels auch Disney Figuren zu besuch ? Kind ist 6 jahre alt

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Entscheiden musst du das leider alleine. Steht ihr mehr auf Marvel, dann natürlich das New York. Wollt ihr eher den maritimen Stil, dann das Newport. Charaktere hast di in beiden. Beim Newport gibt es Donald, Mickey, Minnie und Pluto. Im NewYork hast du eher Spider Man

MainStation Imagineer Azubi
Das ist nicht so einfach da eine Antwort zu geben.
Aber vielleicht hilft dir folgendes:Das Marvel Hotel ist um einiges teurer als das Newport Bay, dafür ist Marvel von den Parks aus schneller zu erreichen (da direkt am Ende vom Disney Village, fürs Newport Bay muss man noch um den See laufen).
Das Marvel ist sehr modern gestaltet während das Newport Bay eher gemütlich ist.

rapunzel7 Imagineer
Ich persönlich finde das NPB besser. Es sagt uns von der Thematisierung einfach mehr zu.
Auch für Kinder finde ich es sehr gut geeignet.
Figuren kannst du in beiden Hotels treffen, ich glaube im New York nur Spiderman, im New Part Bay sind es Mickey, Minnie und Donald, was ich mitbekommen habe.
Letztlich liegt es an eueren Vorlieben, welches Hotel besser zu euch passt.

Woody Imagineer Azubi
Ich finde das Hotel New York ist den extremen Aufpreis einfach nicht wert. Für das gleiche Geld kann man ja fast doppelt so lange im New Port Bay Club bleiben. Mit dem Avengers Campus bekommt man ja auch so die Gelegenheit, ins Marvel Universum einzutauchen. Die Thematisierung im Hotel ist ja eher dezent, das wäre es mir jedenfalls nicht wert.

Sandra B. Besucht die Disney University
Ich hatte im Januar dann endlich ein paar Min Zeit, mir das Marvel anzuschauen. Es ist ganz hübsch geworden mit einem edlen Touch, aber auch recht kühl und irgendwie distanziert. Erinnerte mich von der Atmosphäre an das Aria oder Trump in Las Vegas, welche ich auch eher uncharmant finde. ??‍♀️ Das Newport mag ich def lieber. Aber letztendlich ist es Geschmacksache. ?

Oben