Hallo rapunzel7Hallo MinnieMaus18,
das freut mich, das dir die Bücher gefallen.
Wenn du das möchtest, wäre es kein Problem dir ein Buch zu machen.
schreib mir doch kurz ein PN mit deinen Farb– und Gestaltungsvorstellungen,
dann wird sich da bestimmt eine Lösung finden.
L.G. Rapunzel7
Oh ja sehr gerne!! Auch wenns noch länger dauert, bis ich sowas wieder anfasse, vllt find ich die Black Pearl ja auch nachkaufenswert ?
Gratulation...reife Leistung. Ich schicke dir die Black Pearl
Stimmt, so einen kann man Jahre, Jahrzehnte immer wieder verwenden und sich jedes Jahr daran freuen. Und irgenwann sogar die Enkel ?Besonders den Adventskalender finde ich klasse
Absolut! Auf die Idee muss man erstmal kommen! Toll, @rapunzel7 ?Besonders den Adventskalender finde ich klasse
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch gerne zeigen, was ich in der letzten Zeit Abends so mache, wenn ich keinen Reisebericht schreibe
Als erstes habe ich mir einen neuen Adventskalender gemacht.
Ich habe ihn aus einem Geschiertuch, welches ich in Oktober im Park gefunden habe gefertigt.
Dieses habe ich auf eine Filzbahn genäht und dann habe ich die Sternenborte an den Seiten angebracht.
Dann habe ich an die Nummern auf dem Tuch kleine Ringe angenäht, an die später rote Säckchen gehängt werden.
Danach habe ich die Schlaufen für die Holzstäbe gefertigt und zum Schluss habe ich dann noch die Stechpalnenzweige oben angebracht.
Als Nächstes habe ich mir dann ein neues Autogrammbuch im Bambi und Klopfer Optik gemacht, damit ich für den nächsten Urlaub gerüstet bin.
Und zum Schluss habe ich zwar nichts Disneylastiges, aber vielleicht gefallen die Windlichter ja dem lieben Lancy.
Insgesamt schleife ich von diesen Windlichtern 100 Stück für den Weihnachtsmarkt für unsere Tochter.
Sie haben dort einen Stand um Geld für den Abiball einzunehmen.
Das freut ich sehr, wenn dir die Sachen gefallen.Deine Sachen sind immer so sweet.
Die Windlichter sind der Hammer. Meine Tochter würde den Rest für ihren Adventsbasar nehmen, meinte sie. Den den müssen wir nächstes Jahr organisieren.......
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!