Disney DIY - basteln, nähen, heimwerken & Co im Disney Look

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Jetzt sag bloß, dass Du die selber geklöppelt hast :eek:
Die ist ja zauberhaft! Da hat die (nicht mehr ganz so) Kurze bestimmt Augen gemacht

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Cast Member
Vielleicht kannst du ja eine Sicherheitsnadel an das Schild machen und dann kannst du je nach Lust und Laune entscheiden ob du es dran haben möchtest.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Wow, wie genial! Das sind ja wahnsinnig tolle Ohren ? Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, schaue gerade immer von einem Foto zum nächsten und finde beide Varianten super! ? Tolle Vorschläge auch hier in der Runde, das Schild abnehmbar zu machen.

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Ja, die Idee mit dem abnehmbaren Schild finde ich auch super!
Ich glaube, ich mache die Ohren noch einmal ein Stückchen auf und verstecke jeweils einen Magneten darin.
Dann sieht man überhaupt nichts, auch wenn ich ohne Schild herumlaufe.

Und vielleicht mach ich das Schild noch einmal neu. In Schleifenform oder so.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich würde das auch variabel mit Druckknopf, Klett oder Sicherheitsnadel dranmachen. So kann man evtl. später auch mal anderen Text dranmachen oder auch ganz weglassen.

Ohne hat die Katze in der Mitte plötzlich so nen arg dünnen Körper.

rapunzel7 Imagineer
Hallo ihr lieben,
da wir das große Glück hatten Tickets für die POP up surprises zu bekommen, und mein altes Autogrammbuch mit unserem Weihnachtstrip voll geworden ist, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, ein neues zu entwerfen.
Es ist dieses Mal auf die Eiskönigin Thematisiert und wird wie eine Schatztruhe mittig geöffnet.
Die Arbeit an diesem Buch war wirklich sehr aufwendig, umso stolzer bin ich, das es nun endlich fertig ist.
Ich würde gerne ein Foto mit euch teilen☺️

Anhänge

• IMG_0585.webp
    IMG_0585.webp
    180,3 KB · Aufrufe: 123
rapunzel7 Imagineer
Wow, das ist Dir wirklich gut gelungen!
Wie hast Du das Gatefold-Album verschlossen? Mit etwas Klettband?
Schön das dir das Album gefällt.
Der Verschluss des Albums ist aus einem breiteren Satainbsnd. Es ist auf der einen Seite des Albums angeklebt. Auf der anderen Seite ist ein Magnetverschluss verbaut. Dieser ist im Satainband vernäht und das Gegenstück im Buch fixiert. Die Eiskristalle sind dann auf dem Band aufgesetzt.☺️

rapunzel7 Imagineer
Wie das manchmal so bei uns Frauen ist, gefällt einem das was man hat nicht mehr.
Bei uns ging es um die Bilder in unseren Fluren. Wir haben uns einfach daran satt gesehen.
Also wird es Zeit zum umdekorieren.☺️
Ich hatte Kohlezeichnungen von Bambi online gesehen, die mir gut gefielen. Aber wie das manchmal so ist, waren diese viel zu teuer.?
Also was tun?
Ich habe beschlossen diese selbst anzufertigen und nun 1 Woche später sind sie fertig?und hängen bei uns in den Fluren.
Ich wollte diese gerne mit euch teilen ☺️

Anhänge

• IMG_1760.webp
    IMG_1760.webp
    158,5 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1761.webp
    IMG_1761.webp
    159,9 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1762.webp
    IMG_1762.webp
    147,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_1765.webp