Disney Cruise

visier Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

wir (2 Personen) möchten gerne eine Disney Kreuzfahrt machen. Reisen ins Disneyland Paris gab es schon einige, aber die Kreuzfahrt stellt uns nochmal vor einer Menge Fragen😅
Geplant ist eine Reise ab Italien, da wir gerne die Route Richtung Mykonos nehmen möchten. Diese findet laut Website im Juni statt. Wann ist der beste Zeitpunkt zum buchen? Verändern die Preise sich nochmal? Kommen noch „neue“ Termine hinzu? Wo buchen wir am besten: Online auf der offiziellen Seite, andere Seiten oder im Reisebüro?
Vielleicht kann mir der ein oder andere die Fragen beantworten und noch ein paar Tipps geben☺️

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich total🤩

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin in Sachen Disney Cruises wirklich kein Experte.
Was ich zu dem Thema sagen, ist, dass die Preise normalerweise direkt zur Veröffentlichung am besten sind. Es gibt wohl Ausnahmen, wie letztes Jahr, als Disney die Schiffe in Europa nicht vollbekommen hat und daher mitten im Buchungsfenster Rabatte angeboten hat.

Steph Cast Member
Kreuzfahrten im allgemeinen werden mit gut Vorlaufzeit geplant. Die Routen sind dann fest verplant und da kommt es normalerweise nicht zu Änderungen. Daher sehe ich es als äußerst unwahrscheinlich, dass spontan noch neue Termine dazu kommen.

Oben