Disney+ Angebot

RoyalFan Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,
ich habe gerade Disneyland im Sommer gebucht und ein Jahr Disney+ dazu bekommen.
Ich habe allerdings schon ein Account bei Disney+.
Weiß jemand wie ich das Angebot aktivieren kann? Ich hab es mit der Anleitung nicht geschafft.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn du ein aktives Abo hast, kannst du es nicht nutzen. Du kann es a) weitergeben an jemanden aus deiner Familie oder dein Abo kündigen und nach Ablauf, das geschenkte nutzen.

suus84 Besucht die Disney University
Ich hab erst unsere gekündigt, und dan gewartet und mit diesen link in der mail neu angemeldet.
Total doof weil alles weg ist was gespeichert worden ist. Aber ja, das is dan wohl nicht anders. Zum Glück hatten wir ein Monat Abo.
Schade is es aber wohl das wir vorher den von ein anderen europäischen Land hatten und jetzt vermissen wir noch 2 Staffel von eine Serie.
Habe davon gelernt, erst alles zu Ende schauen ???

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe nie einen Account im Bereich Streaming gemacht obwohl Disney Plus etwas wäre was natürlich von Interesse ist. Hauptbeweggrund ist das ich die Filme lieber zu Hause auf Video, Dvd etc. haben möchte und zum einen die Angst das die Streamanbieter möglicherweise ihr Angebot ausdünnen könnten und das ein oder andere nicht mehr zu sehen ist. Hierzu ein Beitrag der meine Befürchtungen bestätigen könnte.

Ist es tatsächlich so gekommen? Was für Erfahrungen habt ihr entsprechend gemacht? Sind die beiden Staffeln welche suus84 vermisst vielleicht sogar darunter?

EXii Stammgast in den Parks
Ich habe nie einen Account im Bereich Streaming gemacht obwohl Disney Plus etwas wäre was natürlich von Interesse ist. Hauptbeweggrund ist das ich die Filme lieber zu Hause auf Video, Dvd etc. haben möchte und zum einen die Angst das die Streamanbieter möglicherweise ihr Angebot ausdünnen könnten und das ein oder andere nicht mehr zu sehen ist. Hierzu ein Beitrag der meine Befürchtungen bestätigen könnte.

Ist es tatsächlich so gekommen? Was für Erfahrungen habt ihr entsprechend gemacht? Sind die beiden Staffeln welche suus84 vermisst vielleicht sogar darunter?

Dafür hast du doch aber die möglichkeit Monatlich zu kündigen. Also wenn ich alle Filme gekauft hätte die ich schon auf Disney+ gesehen habe dann huiii. Abgesehen davon sind ja so Serien wie Mandalorian etc. meines Wissen gar nicht physisch kaufbar. Gut wir haben jetzt erstmal wieder 1 Jahre kostenlos aber abgesehen davon find ich den Preis von Disney+ vollkommen in Ordnung. Ist natürlich aber auch jeder anders, verstehe das schon.

Ja echt sehr schade das die soviel runter nehmen. Auch zum beispiel willow, wir fanden die echt wohl gut. Und verstehe gar nicht warum die jetzt schon wieder weg ist.

Werde auch niemals ein Abo nehmen für 1 Jahr, sondern immer monatlich kündbar. Wir hatten gerade wieder eine ganz lange Zeit kein netflix. Dan irgendwann nehem wir die wieder für ne par Monate, schauen alles durch und dan mal eben wieder Pause.

Nur diesen Jahr gratis von disney+ haben wir dan jetzt für 1 Jahr. Alles weitere nur monatlich.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Schorschinio Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Mal ne Frage zu dem Disney+ Angebot.
Ich hab gerade nach der Buchung gesehen das ich wohl noch so ein Voucher für ein Jahr Disney+ bekomme. Nun frage ich mich was passiert wenn das Gratis Abo aktiviere aber aus irgendeinem Grund evt. das Hotel stornieren müsste (was ich echt nicht hoffe, aber die Zen Garantie war ein Grund ohne Versicherung schon jetzt zu buchen).
Wisst Ihr die Zen Garantie davon unabhängig ist? Finde da zumindest keine Klausel oder so.
Danke für Euer Feedback! :)

Schorschinio Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hab es in der FAQ gefunden?:

• Was passiert mit meinem Disney+ Abonnement, wenn ich meine Buchung ändere oder storniere?

Wenn Sie Ihre Buchung ändern, bleibt Ihr Disney+ Angebot erhalten. Wenn Sie beispielsweise Ihre Besuchstermine ändern, bleibt die Disney+ Aktivierungsmail, die Sie bei Ihrer ersten Buchung erhalten haben, gültig.
    Wird Ihre Buchung von Ihnen oder von Disneyland Paris storniert, verliert auch das Disney+ Angebot seine Gültigkeit. Wenn Sie Ihr Disney+ Abonnement bereits aktiviert haben, endet das kostenlose Abonnement mit sofortiger Wirkung.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Wenn das so weiter geht können die gratis Abos zu den Burger Menüs bei den Snack Countern dazugeben ???

Denke das Elemental und Indiana Jones nächsten Monat schon bei Disney+ sind…

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Eine Beobachtung, die ich mit euch teilen wollte: Bei der Buchung meiner Jahreskarte im Sommer 2022 hatte ich ab Beginn des Buchungsmonats ein Jahr Zeit, den verknüpften Disney+ Gutschein einzulösen.
Vor drei Wochen habe ich nun unseren nächsten Pauschalaufenthalt gebucht und habe nur bis Ende diesen Monats Zeit, den Disney+ Gutschein einzulösen. Da habe ich echt Glück, dass ich mein bisher laufendes Abo zum gestrigen Tag beenden konnte, sonst hätte ich das kostenlose Jahresabo womöglich gar nicht einsetzen können - das wäre echt ärgerlich gewesen.
Makes me wonder, ob die Disney+ Aktion vielleicht auch an den 30. Geburtstag verknüpft ist und ich deshalb bis zum 30.09. einlösen muss oder ob die Fristen einfach generell verkürzt wurden.

DisneyKid Cast Member
Hi, in meiner Mail heute stand, dass ich bis zum 31.12.23 Zeit habe, um mich da anzumelden. :0025: war mir nicht sicher wie lange es dieses Angebot noch geben wird.

Bei uns war es in,März ich dachte 3 Monate bis,ich den aktivieren müsste.

Zur Not hattest du ja noch den kostenlosen auf eine andere mailadresse packen können ?
Einzige Problem deine ganzen Listen sind weg.
Wir hatten das auch, aber mehr weil wir erst den niederländischen hätten. Und ja, jetzt über Deutschland gebucht und auch dementsprechend disney+bekommen. Teilweise schade weil die nicht alle den gleichen Inhalt haben .

rapunzel7 Imagineer
Eine Beobachtung, die ich mit euch teilen wollte: Bei der Buchung meiner Jahreskarte im Sommer 2022 hatte ich ab Beginn des Buchungsmonats ein Jahr Zeit, den verknüpften Disney+ Gutschein einzulösen.
Vor drei Wochen habe ich nun unseren nächsten Pauschalaufenthalt gebucht und habe nur bis Ende diesen Monats Zeit, den Disney+ Gutschein einzulösen. Da habe ich echt Glück, dass ich mein bisher laufendes Abo zum gestrigen Tag beenden konnte, sonst hätte ich das kostenlose Jahresabo womöglich gar nicht einsetzen können - das wäre echt ärgerlich gewesen.
Makes me wonder, ob die Disney+ Aktion vielleicht auch an den 30. Geburtstag verknüpft ist und ich deshalb bis zum 30.09. einlösen muss oder ob die Fristen einfach generell verkürzt wurden.
Ist ja wirklich interessant,
als ich vor ein Paar Wochen unseren Jahresurlaub im nächsten Jahr gebucht habe,
stand in der Mail auch bis zum 30.09.2023.
Als ich dann letzte Woche den relativ spontanen Mädelstrip für Dezember diesen Jahres gebucht habe stand in der Mail das ich bis zum 31.12.2023 Zeit habe das Abo zu aktivieren.

Oben