Ich habe nie einen Account im Bereich Streaming gemacht obwohl Disney Plus etwas wäre was natürlich von Interesse ist. Hauptbeweggrund ist das ich die Filme lieber zu Hause auf Video, Dvd etc. haben möchte und zum einen die Angst das die Streamanbieter möglicherweise ihr Angebot ausdünnen könnten und das ein oder andere nicht mehr zu sehen ist. Hierzu ein Beitrag der meine Befürchtungen bestätigen könnte.
Ist es tatsächlich so gekommen? Was für Erfahrungen habt ihr entsprechend gemacht? Sind die beiden Staffeln welche suus84 vermisst vielleicht sogar darunter?
Ist ja wirklich interessant,Eine Beobachtung, die ich mit euch teilen wollte: Bei der Buchung meiner Jahreskarte im Sommer 2022 hatte ich ab Beginn des Buchungsmonats ein Jahr Zeit, den verknüpften Disney+ Gutschein einzulösen.
Vor drei Wochen habe ich nun unseren nächsten Pauschalaufenthalt gebucht und habe nur bis Ende diesen Monats Zeit, den Disney+ Gutschein einzulösen. Da habe ich echt Glück, dass ich mein bisher laufendes Abo zum gestrigen Tag beenden konnte, sonst hätte ich das kostenlose Jahresabo womöglich gar nicht einsetzen können - das wäre echt ärgerlich gewesen.
Makes me wonder, ob die Disney+ Aktion vielleicht auch an den 30. Geburtstag verknüpft ist und ich deshalb bis zum 30.09. einlösen muss oder ob die Fristen einfach generell verkürzt wurden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!