Die Entwicklung der Mickey Mouse Kostüme von 1931 bis heute

torstendlp Administrator
Teammitglied
mickey-mouse-kostueme-1931-2017.png

Vor ein paar Tagen war es soweit – im Disneyland Paris hatte Mickey Mouse seinen ersten großen Auftritt (abseits der Show Mickey & the Magician) in seinem neuen Look. Der Teint brauner, die Augen schmaler, näher beisammen stehend und eher oval als rund.
Die Aufregung war recht groß – Mickey verändert?! Diese Ikone von Disney in einem anderen Look als wir sie seit 1992 im Disneyland Paris gekannt haben?

Lest weiter zur Entwicklung der Mickey Mouse Kostüme von 1931 bis heute in unserem Blog!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Benmotu Cast Member
Die müssten die zu Halloween rauskrammen, mehr Horror geht nicht :lol:

Das Bild ist ja der Hammer :scare2:

mickey-minnie-30er-jahre.jpg

:sarc:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MrBanks Besucht die Disney University
:o

ok, mit Blick auf die ersten Mäuse nehme ich alle Bemerkungen zu den neuen Maus-Gesichtern zurück :lol:

Zieglermeute Cast Member
Also ich hätte da als Kind echt Angst gehabt ... eigentlich ein Wunder, dass die Charaktere in Parks so beliebt wurden ...:wacko: zum Glück bin ich ein wenig jünger ... wer weiß ob ich sonst so disneyverrückt geworden wäre.

Merida1803 Stammgast in den Parks
Wahnsinn! Diese Gesichter... :o da kriegt man ja wirklich Angst. Ne, da ist mir die heutige knuffige Maus viel lieber

Oben