Die Eiskönigin - Partyfieber

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
CheshireCat Stammgast in den Parks
Die Eiskönigin fand ich toll, aber ich bin allgemein kein großer Freund von den Disney Fortsetzungen. Daher könnte ich auch gut auf eine Fortsetzung verzichten. Aber einen Kurzfilm werde ich mir vielleicht auch mal ansehen.

disneydreamer Imagineer
Der Starttermin zu Frozen Fever ist nun bekannt, der rund 7 Minütige Kurzfilm soll am 13 März erscheinen und wird wohl vor dem Spielfilm Cinderella zu sehen sein. Bei uns trägt der Kurzfilm den Namen Die Eiskönigin Party Fieber. Der Kurzfilm soll wohl auch hierzulande vor dem Einspielen des Spielfilms Cinderella zu sehen sein. Es gab auch schon die ersten Bilder zum Kurzfilm aber seht selbst

Lumpi Stammgast in den Parks
:dance::clap: Ich freu mich total auf diese 8 Minuten - immerhon habe ich so einen guten Grund Cinderella im Kino anzugucken!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Der Starttermin des Filmes ist geradezu genial! Erst ins Kino und 1, 2 Tage später in die Parks - Perfekter Appetitanreger. Kenneth Brannagh ist ohnehin mein Lieblingsschauspieler auch wenn er hier wohl "nur" Regie führt. Haben wir ja schon unter anderem bei Thor erleben dürfen.

Oben