[Deine Meinung zu...] Spider-Man: W.E.B. Adventure

Wie hat Dir Spider-Man: W.E.B. Adventure gefallen?

• Spider-Man: W.E.B. Adventure ist meine Lieblingsattraktion! Stimmen: 1
  • Gehört zu den Top-Attraktionen Stimmen: 7
  • Gefällt mir sehr gut Stimmen: 5
  • Gefällt mir gut Stimmen: 2
  • Ist ganz ok Stimmen: 5
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 1
  • Laaaaangweilig Stimmen: 0
  • Ganz schlecht! Stimmen: 2
  • Gesamtzahl Stimmen
    21
torstendlp Administrator
Teammitglied
Spider-Man: W.E.B. Adventure - Hilf Spider-Man dabei, die außer Kontrolle geratenen Spider-Bots zu fangen!

Spider-Man braucht Deine Hilfe! Er hat ein wenig experimentiert und kleine spider-Bots entwickelt. Diese können sich selbst vermehren und sollen ihn eigentlich unterstützen. Doch bei der Entwicklung ist wohl etwas schiefgegangen, denn die Spider-Bots vermehren sich unkontrolliert und hören auch nicht mehr auf Spidey. Du kannst Peter Parker wohl kaum im Regen stehenlassen, oder? Erst Recht, weißt Du, welche Folgen es haben könnte, wenn die Spider-Bots sich ungehindert und in voller Wucht über den Avengers Campus verteilen? Das solltest Du besser nicht riskieren!

Mehr zu Spider-Man: W.E.B. Adventure bei dein-dlrp.de:

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Man stelle sich das mal vor: Knapp 60 Minuten Wartezeit waren es wo ich dagewesen bin und das entschuldigt die Redewendung "für diesen Käse". Ich brauchte als Singlerider gut 10 Minuten in der Schlange zu warten. Schon das stellte sich zumindest für mich als Zeitverschwendung heraus. Da wird man an 4 oder 5 Bildschirmen vorbeigekarrt und hat dann wie blöde mit der Hand bzw. Fingern auf den selbigen zu zeigen um so Punkte sammeln zu können.

Ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht mir den Punktestand aufzuschreiben. Wenn ich mir überlege wieviel Platz diese "Attraktion" einnimmt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich spreche natürlich als jemand der mit Marvel nicht viel anfangen kann und bin somit auch nicht die Zielgruppe.

Andere könnten hingegen ggf. an diesen Spielchen spaß haben. Da ziehe ich auf jeden Fall Captain Buzz Lightyear vor.

animagic Stammgast in den Parks
Ich bin Spider Man Fan und fand es gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht 90 Minuten dafür angestanden hätte. Abends ging es immer gut mit 5-10 Minuten. So sehe ich das bei Buzz allerdings auch. Kinder sehen das bestimmt anders:)

Coolzero Stammgast in den Parks
Ich bin zum teil Marvel fan, aber ich mag diese Shooter bahnen nicht so sehr, zudem bin ich auch schon einige gefahren und dieser gehört zu den besseren zumindest was die pre show und thema betrifft. Trotzdem an monitore vorbei fahren und dabei mit den Händen fuchteln. Nicht meins.

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Ok, wir hatten nicht mal 5 Minuten Wartezeit. Eigentlich konnten wir während der EMH direkt durchlaufen.
Mit Handbewegungen a la Spiderman schießt man nun die Spiderbots ab die auf den Monitoren vor dem Wagen rumrennen. Es ist quasi ein upgrade von Buzz Lightyear, nur ohne physische Kanone und die Gegner huschen als Animation über Bildschirme.
Wer mag bekommt im angrenzenden Shop Upgrades für seinen Kampf in Form von Armbändern mit den "Waffen" von Iron Man, Dr. Strange oder eben Spiderman.
Gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten, kann man mal machen, aber das reicht dann auch. Mehr als 20 Minuten Wartezeit würde ich bei zukünftigen Besuchen auf keinen Fall in Kauf nehmen.
Ach ja, das System funktioniert natürlich nur mit einer entsprechenden 3D Brille die man am Eingang bekommt. Punkte werden je Wagen und nicht je Spieler gezählt, man arbeitet also als Team.

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    121,9 KB · Aufrufe: 92
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneydreamer Imagineer
:first:Finde die Attraktion richtig Lustig und macht mir richtig viel Spaß. Von der Aufmachung her finde ich die auch richtig cool gemacht mit dem 3D, was man hier nur dringend beachten muss weil es eben 3D ist, ist das man unter Motion Sickness leiden könnte durch die schnellen Bewegungen manchmal am Bildschirm.
Mich persönlich stört die 3D Brille auch gar nicht trotz Brille 🤓
Bei uns ist das zwar immer ein Wettkampf um die höchsten Punkte aber im Grunde arbeitet man ja eh zusammen :first:

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Wir fanden es auch super! Macht viel Spaß…würde dafür nicht eine Stunde anstehen aber perfekt für die EMH geeignet…

suus84 Besucht die Disney University
Wir sind den dieses Aufenthaltes zum 2e mal gefahren. Während EMH weil halt eben kurze slange. Ich finde den Gestaltung sehr witzig. Vorallem den wartenbereich. Die attraktion is auch witzig gemacht, und dieses mal habe ich auch geschnallt wie es geht. 😅
Total witzig, aber für uns den Wartezeitvon meist über 1 stunde nicht würdig.

Oben