Die in Florida ist doch die selbe.... Also ich habe da 2019 keinen Unterschied gesehen ?Ich finde es schön. Auch wenn ich immer wieder lese, dass die Show in Florida besser ist. Für mich, die (noch) keinen Vergleich ziehen kann, ist es eine schöne Reise durch die Disney Filmklassiker, bei der mal Donald die Hauptrolle spielt.
Schade nur, dass es ab dem späten Nachmittag nicht mehr zu sehen ist, egal zu welcher Jahreszeit.
Letzte Woche lief es. Wüsste auch nicht, dass dort renoviert wird. Die Show läuft ab mittags zu festen Zeiten und auch nur bis zum späten Nachmittag, irgendetwas um 17 Uhr.kann mir jemand sagen, ob das im Moment läuft? Ist dies eine Show mit festen Uhrzeiten Oder kann man alle paar Minuten hin?ich werde aus dem offiziellen Disneyland Kalender nicht schlau… danke!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!