[Deine Meinung zu...] PhilharMagic

Wie hat Euch PhilharMagic gefallen?

• PhilharMagic ist meine Lieblingsattraktion Stimmen: 0
  • Gehört zu den Top-Attraktionen Stimmen: 1
  • Gefällt mir sehr gut Stimmen: 6
  • Eien befriedigende Attraktion Stimmen: 0
  • Ist ganz ok Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Laaaangweilig Stimmen: 0
  • Ganz schlecht Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    6
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich finde es schön. Auch wenn ich immer wieder lese, dass die Show in Florida besser ist. Für mich, die (noch) keinen Vergleich ziehen kann, ist es eine schöne Reise durch die Disney Filmklassiker, bei der mal Donald die Hauptrolle spielt.
Schade nur, dass es ab dem späten Nachmittag nicht mehr zu sehen ist, egal zu welcher Jahreszeit.

MarvMan85 Cast Member
Ich finde es schön. Auch wenn ich immer wieder lese, dass die Show in Florida besser ist. Für mich, die (noch) keinen Vergleich ziehen kann, ist es eine schöne Reise durch die Disney Filmklassiker, bei der mal Donald die Hauptrolle spielt.
Schade nur, dass es ab dem späten Nachmittag nicht mehr zu sehen ist, egal zu welcher Jahreszeit.
Die in Florida ist doch die selbe.... Also ich habe da 2019 keinen Unterschied gesehen ?

Woody Imagineer Azubi
In Florida ist das Theater besser gestaltet und es gibt am Ende einen lustigen Donald Animatronic. Finde es aber trotzdem schön, dass es die Show jetzt auch in Paris gibt.

Lauri Hat den Namen Disney schonmal gehört
kann mir jemand sagen, ob das im Moment läuft? Ist dies eine Show mit festen Uhrzeiten Oder kann man alle paar Minuten hin?ich werde aus dem offiziellen Disneyland Kalender nicht schlau… danke!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
kann mir jemand sagen, ob das im Moment läuft? Ist dies eine Show mit festen Uhrzeiten Oder kann man alle paar Minuten hin?ich werde aus dem offiziellen Disneyland Kalender nicht schlau… danke!
Letzte Woche lief es. Wüsste auch nicht, dass dort renoviert wird. Die Show läuft ab mittags zu festen Zeiten und auch nur bis zum späten Nachmittag, irgendetwas um 17 Uhr.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben