dein-dlrp Interview bei Freizeitpark-Welt

dörthe Administrator
Teammitglied
@Andrej von Freizeitpark-Welt hat @torstendlp und mich um ein Interview gebeten, bei dem es um die Situation im Disneyland Paris geht, aber auch um unsere persönlichen Gründe, warum wir ständig in den Disney Parks herumhängen :D Was uns besonders gefällt, wo wir Probleme sehen und welches unsere Lieblingsattraktionen sind - all das und noch viel mehr kommt in diesem Interview zur Sprache.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch. Falls ja, dann geht es hier zum, nicht ganz so kurzen, Interview: Personen d. Freizeitparkwelt: Torsten & Dörthe von dein-dlrp.de - Disneyland Paris

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Vielen Dank euch dreien für das schöne Interview! Ich habe es direkt gelesen.
(Und würde das auch mit einem Buch von Torsten tun! Oder ersatzweise eben auch einem langen Artikel oder Essay – ich wäre in jedem Fall begeistert dabei.)

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Und würde das auch mit einem Buch von Torsten tun! Oder ersatzweise eben auch einem langen Artikel oder Essay – ich wäre in jedem Fall begeistert dabei.

Ja, das wäre ich auch dabei. Oder vielleicht ein Podcast? Mir schwebt da sowas vor wie "Einschlafen mit Wikipedia". Kennt das wer?

Hm, das liest sich jetzt auch doof. Als fände ich die Fakten langweilig. Nee, finde ich voll interessant. Aber gutes Schlummermaterial wäre es bestimmt auch. Ohje, ich rede mich um Kopf und Kragen ??

Oben