Datiertes ticket Schwerbehindert

Dani84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
 Hallo in die Runde ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin neu hier . ☺️Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen wir möchten gerne nächstes Jahr an Fronleichnam mit unseren 3 Kindern nach Disneyland fahren und auch einen ganzen Tag, uns Paris anschauen .Könnt ihr uns ein bezahlbares Hotel empfehlen, was nicht so weit vom Disneyland ist aber auch nicht zu weit von Paris Zentrum entfernt ist.Zudem kommt noch, dass ich Schwerbehindert und nicht weiß, wie ich datierte Tickets mit Ermäßigung kaufen kann. Im Voraus schon mal danke.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Am besten schaust du für Hotels hier https://dlp.deals/booking-dlp und filterst nach Disneyland Paris, 8,1 Bewerungspunkte und den für euch passenden Preis. Das Ergebnis kannst du dir auf einer Karte anzeigen lassen. Wenn du welche gefunden hast, die für euch passen, kannst du hier gerne nochmal nach Erfahrungen fragen. Auf blauen Dunst etwas zu empfehlen, ist immer schwer.
Ermäßigung für SBA bekommst du für dich und eine Begleitung derzeit nur vor Ort. Das sind die einzigen Tickets, die man vor Ort kaufen muss. Oftmals ist es nicht bedeutend teurer, normale mit langem Vorlauf online zu kaufen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wie @MadameMim1969 schon sagte, bekommst Du die Ermäßigung für den SBA nur vor Ort und zwar auf den Tagespreis. Das sind glaube ich 105 Euro für einen und 130 Euro für beide Parks. Darauf wird der Nachlass berechnet.

Ich würde je nach Datum schauen, wie der Preis für das normale datierte Ticket ist. Das könnt ihr bequem vorab online kaufen und hättet am Parktag keine Lauferei mehr, wodurch man ja auch Zeit verliert.

Am Besten schaut ihr nach einem Hotel, das nah an der Bahnlinie liegt. Dann könnt ihr sowohl in die Parks, als auch in die Innenstadt bequem fahren.

Oben