So ich habe dann mal weiter gerätselt und zum Amüsement der Wissenden, ich bin immer noch nicht weiser, vielleicht ein wenig schlauer?
Zu 1: Paul Newman Bst.: A
Zu 2: Baroque Hoedown (?) Da bin ich mir nicht sicher, ob man das so schreibt und ob es das ist, was du suchst. Bst.: N
Zu 3: Korrektur der Mann heißt
Hand nicht Kopf. David Hand. Er hat wohl auch noch einen zweiten Namen, den kenne ich aber nicht. Dennoch müsste das stimmen? Bst.: Hand Buchstabe „N“
Zu 4: Rebecca Cunningham oder Becky. Da wird das mit dem Buchstaben schwierig. Ich lasse das mal noch frei. Noch ein „N“
An der Stelle stoße ich schon mit dem dritten "N" in Serie schon auf Schwierigkeiten
Zu 5: Deems Taylor? Dann wäre der Bst. Ein „E“
Zu 6: Betty White ist leider die einzige, die noch lebt. Eine tolle Serie, war das. Bst. „T“
Zu 7: Korrektur, ich glaube der startet im
September Bst. „E“
Zu 8: Das war die großartige Jodie Foster. Die hat auch mal für Disney gearbeitet. Bst.: „F“
Zu 9: Ich gestehe das musste ich googlen. Die Musik hatte ich irgendwie im Ohr, aber der Titel sagt und sagte mir nichts. Turkey in the straw ist da ein Song mit vier Worten. Bst: „U“
Zu 10: Korrektur Ich rate dann mal
Spencer Tracy? Bst. "N" wieder mal?
Zu 11: Hm das ist schwierig. Also spontan hätte ich ja auf „Die Wüste lebt“ getippt. Aber das sind ja drei Worte. Älter ist „Die Robbeninsel“, die hat doch auch einen Oscar bekommen? Bst. „I“
Zu 12: Da würde ich ja sagen, dass das mit ziemlicher Sicherheit Erika Fuchs, sein dürfte? Bst.: „C“
Zu 13: Das müsste Reinhard Mey gewesen sein. Bst: „E“
Zu 14: Korrektur: Ich glaube der wurde irgendwo in
Malta gedreht? "L"
Zu 15: Erstaunlich, dass sie den schönen Namen „Ludwig von Drake“ eingedeutscht haben. Bst: „L“
Zu 16: Bin ich noch immer überfragt.
Buchstaben: A N N N E T E E U N I C E L L
Mir sagt das nichts, auch wenn ich glaube, dass der letzte Buchstabe mich nicht gerade nach vorne bringen würde, wenn ich ihn denn wüsste?