Das neue Buch "Disneyland Paris de A à Z"

prinzphillip Cast Member
Ich habe mir am Samstag das neue Buch zum 25. Jubiläum zugelegt.

Preis: 49,99 Euro, es gibt keinen Jahreskartenrabatt auf das Buch.

Es ist wirklich groß und schwer und hochwertig verarbeitet, steckt in einem hübschen Schuber.

Beim Aufklappen gleich die erste Überraschung, es fiel mir das Souvenir-Ticket von 1992 (Replikat) entgegen, auf der Rückseite ist das Ticket "entwertet".

Das Buch ist schön gemacht, allerdings fand ich das chronologisch aufgebaute Buch zum 20. Jubiläum interessanter.

Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung, dass A-Z tatsächlich bedeutet, dass auch umfassend auf ehemalige Attraktionen und Restaurants eingegangen wird, dies ist leider nur teilweise der Fall.

Hier seht ihr das Buch zusammen mit dem Ticket und meinen anderen Einkäufen.

1113i98aglhm6.jpg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
prinzphillip Cast Member
​In dem Buch steht übrigens, dass sich die Fläche der Walt Disney Studios in den "nächsten Jahren" verdoppeln soll.

LittleAngel1988 Cast Member
Sieht Gut aus auch wenn man von Buch nicht so viel sieht :cheesy:ist das eine ein Poster oder mehrere ? Ich wollte immer mal so ein Poster set beim disney Store kaufen aber das gibt es nicht mehr :sad:

prinzphillip Cast Member
LittleAngel1988 schrieb:
Sieht Gut aus auch wenn man von Buch nicht so viel sieht :cheesy:ist das eine ein Poster oder mehrere ? Ich wollte immer mal so ein Poster set beim disney Store kaufen aber das gibt es nicht mehr :sad:

12 Poster sind enthalten.

Vor 1-2 Jahren gab es bereits ein ähnliches Set mit 12 anderen Motiven.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
Das Buch scheint sehr toll zu sein was ich bisher gesehen habe, meine Freundin hat es mir gekauft und jetzt warte ich darauf das es Zuhause bei mir eintrifft.

Da hast Du ja ein paar nette Schätze erstanden :-)

MonaB Disneyland? Kenn ich!
Ist in dem Buch denn auch was auf Deutsch beschrieben?
Ich hätte es auch gern, mein Französisch lässt allerdings stark zu Wünschen übrig :roll:

MinnieMouse Imagineer
MonaB schrieb:
Ist in dem Buch denn auch was auf Deutsch beschrieben?
Ich hätte es auch gern, mein Französisch lässt allerdings stark zu Wünschen übrig :roll:

Diese Bücher gibt es nicht auf deutsch bzw immer nur in den beiden Hauptsprachen französisch/englisch in einem Buch.

Für alles andere wären die Kosten ja viel zu hoch wenn man das Buch in jede europäische Sprache übersetzen würde.

Neo79 Stammgast in den Parks
Hallo,
wollte mir heute auch das tolle Jubiläums Buch holen, doch leider sind alle ausverkauft.
Auch die große Jubiläums Münze, das 5er Münzenset und das 5er Jubiläums Schlüsselset gibt wohl nicht mehr. Auf Nachfrage sagte man mir das diese Artikel auch nicht mehr nachgeliefert würden :cry::cry::cry:. Ich finde das echt schade und bin echt etwas enttäuscht.

LG

Manfred

dörthe Administrator
Teammitglied
Vom Buch habe ich anderes gehört.
Bei den anderen Artikeln ist es klar, denn die waren limitiert, da kann es ja keine Nach lieferung geben.

Disneyfan1972 Besucht die Disney University
Hallo zusammen
Weiss jemand ob es das Jubiläumsbuch wieder zum kaufen gibt?
Bin anfangs Oktober da und das Buch wäre schon cool :victory:

prinzphillip Cast Member
Wir waren gerade noch im Village bummeln. Habe das Buch in "The Disney Gallery" gesehen :thumbsup:

Viele Grüße und gute Nacht aus dem Hotel Cheyenne.

Disneyfan1972 Besucht die Disney University
Wow super, vielen herzlichen Dank fürs nachschauen!
Gleich noch eine andere Frage; Ihr seit ja im Cheyenne? Ist das Restaurent am Abend geöffnet? Habe gehört sie sind am umbauen?

Evelyn Stammgast in den Parks
Als ich im September da war, war der Saloon geöffnet und das Restaurant verkleinert, aber man konnte dort essen.

prinzphillip Cast Member
Genau so ist es.

Findet alles in der kleineren "Yellow Rose Dance Hall statt". Gemütliche Location.

Seit ein paar Tagen werden auch Teile der Straßenbeläge vom Cheyenne erneuert.

Das Buch habe ich noch in weiteren Geschäften gesehen! Überhaupt wurde einiges an "25"-Artikeln wieder nachgeliefert.

Oben