[Deine Meinung zu ...] Downton Diner

wie hat Euch das Downtown Diner gefallen?

• Das Downtown Diner ist mein absolutes Lieblingsrestaurant Stimmen: 1
  • Eines meiner Lieblingsrestaurants Stimmen: 8
  • Ein sehr gutes Restaurant Stimmen: 3
  • Ein gutes Restaurant Stimmen: 1
  • Ist ganz ok Stimmen: 1
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 3
  • Ein schlechtes Restaurant Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    17
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
suus84 Besucht die Disney University
Tochter teilt diese Meinung auch und had ihre Reservierung fürs Wochenende umgewandelt nach Chuck Wagon 🤭

Selbst mag ich downtown.

Und @MikeFink lingen had doch wohl ein bißchen was leckeres zum essen 🤭 terazza zb.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Puh, das nenne ich mal eine saftige Preiserhöhung!

Frage (falls sie an dieser Stelle gar nicht passen sollte, bitte verschieben) :
Für Halbpension (Santa Fe) zahle ich 55€ und habe auch eine Reservierung im Downtown, welches für Mealplan ja auch angezeigt wird. Muss ich mit einer Nachzahlung rechnen oder bin ich fein raus?

KnoppiNRW Cast Member

Für Halbpension (Santa Fe) zahle ich 55€ und habe auch eine Reservierung im Downtown, welches für Mealplan ja auch angezeigt wird. Muss ich mit einer Nachzahlung rechnen oder bin ich fein raus?
Das müsste inkludiert sein, du musst also nichts zuzahlen. Soweit ich das weiß, gibt es den Preisunterschied beim Mealplan aufgrund der unterschiedlichen Preise beim Frühstück. Aber ohne Gewähr.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
suus84 Besucht die Disney University

Santa fe lohnt sich den HP am meisten. Genau .nUr 55 Euro und dan Frühstück und Abendessen in fast alles Restaurants ohne Aufpreis. Wo man normal schon 55 bezahlt für downtown oder auch chez remy oder captain Jack bezahlt ihr mit mealplan und habt dan Frühstück für nichts. So 22 Euro Gewinn.

Oben