Daisy und Donald treffen

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
wir sind gerade im Disneyland und wurden gern noch Daisy und Donald treffen, aber außer bei der Parade haben wir sie nirgends angetroffen.
Weiß jemand von euch, wo wir sie treffen könnten?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Die Meeting Spots mit Daisy, die wir im letzten Jahr genutzt haben, sind glaube ich beide weg, aber ist Donald vielleicht noch im Newport Bay Club anzutreffen?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Auch Miss Daisy hat ein neues Outfit bekommen und schlägt ab und an im Newport Bay Club auf. Aber das ist immer Glückssache. Außerdem wurde sie kürzlich entweder im Discoveryland oder im Adventureland zusammen gesichtet. Aber auch hier kein fester Terminplan

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Doonald Hat den Namen Disney schonmal gehört
Genau die beiden und Dagobert suche ich auch. Würden dann mal im Nbc vorbeischauen. Ab wann ist da normalerweise jemand bzw bis wann?

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Donald und Daisy kann man oft in der Nähe von der Indiana Jones-Achterbahn finden.
Anfang Mai waren sie zwischen 11.45 und 13.45 Uhr dort. In dieser Zeit konnte man auch Dagobert treffen. Er stand in der Nähe von its a small World/ Bella Notte.
Dagobert ist nur selten da. Im letzten Jahr habe ich ihn auch einmal im Frontierland getroffen. Direkt vor dem Big Thunder Mountain.
Im NCB kann man zwischen 19.30 und 22.15 Uhr einen Character treffen. Ich habe dort bisher immer Goofy gesehen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Immer die Augen offen halten. Es gibt inzwischen auch sehr viele Meet & Greets die nirgendwo verzeichnet sind. Die ändern sich vermutlich zu oft, oder sollen einfach überraschend sein.

Leider ist es uns beim letzten Trip passiert, dass wir einen Spot erst entdeckt hatten, als entweder die Schlange schon bis nach Australien reichte oder schon geschlossen war.

Um Dir die Entscheidung etwas zu erleichtern, ob es sich lohnt sich anzustellen:
Beobachte wieviele Personen (also Familien/Gruppen zusammen) anstehen. Pro Einheit rechne mit ca. 3-5 Minuten Wartezeit. Zwischendurch werden nämlich immer wieder noch Leute mit Priotity Pass (z B. wegen einer Behinderung) eingeschoben. Da kommt das mit der Hochrechnungen etwa hin.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Es wechselt wirklich sehr häufig durch, welche Charaktere zu treffen sind – selbst, wenn ein Charakter jetzt einen festen Spot im Park hat, kann sich das zu morgen schon wieder ändern. Da nützen unsere Erfahrungsberichte alle eher wenig.
Mein Tipp: Wenn du morgens in den Park kommst, wende dich an eine Person, die bei einem Charaktertreffen begleitend dabei ist, denn die haben Pläne und Übersichten für alle Charaktere des Tages im jeweiligen Park. Dort kannst du einfach nachfragen, ob und wo eine der Enten an diesem Tag anzutreffen sein wird.

Doonald Hat den Namen Disney schonmal gehört
So. 1. Tag geschafft und Donald, mein persönlicher Hel und Daisy getroffen. Kurz vor Indiana Jones.
Unterschrift auf dem Dicken Donald Sondernbuch und ihm mein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht.
Hoffe er freut sich.
Jetzt noch 2 Tage entspannt ohne Suche. Das wichtigste geschafft

Oben