Check-in Zeiten

cybermax3000 Disneyland? Kenn ich!
Hallo :) !
Die Hotline hat mir gesagt, ich könnte an der 24 Stunden Rezeption des NBC Hotels jederzeit am Morgen einchecken. Leider hab ich nicht nachgefragt, was das genau bedeutet - tatsächlich JEDERZEIT? Also auch schon um 6 Uhr morgens? Gepäck dort abgeben, MagicPass erhalten, frühstücken gehen (irgendwo in der Nähe) und die MagicTime (wenn verfügbar im Juni 23) gleich nutzen?
Ich würde gerne lange Schlangen beim CheckIn vermeiden (vorab in der App einchecken werde ich natürlich)

Danke für eure Hilfe!

PS: habe leider nach längerer Suche auch hier im Forum nichts gefunden, daher die Frage - sorry, wenn sie vielleicht schon öfter gestellt wurde

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Die Rezeption ist ja rund um die Uhr besetzt. Und die haben am Vorabend eigentlich alles für die Gäste des nächsten Tages vorbereitet. Ob Du also um 5, 6, 7 oder 8 kommst, ist egal.

Der Gepäckraum öffnete bei uns zwar erst um 7:30 Uhr, aber außerhalb dieser Zeiten regelt das auch die Rezeption.

Frühstück um Hotel gäbe es ab 7:00 Uhr. Oder ihr zieht erstmal los und organisiert euch gegen später was im Park auf die Hand.

cybermax3000 Disneyland? Kenn ich!
Kann man theoretisch auch schon am Vorabend einchecken? Wir landen um 20 Uhr am Mittwoch und haben ab Donnerstag dann unsere 2 Übernachtungen im NPBC Hotel und schlafen vor dem eigentlichen DLP Aufenthalt in einem B&B Hotel in der Nähe

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben