Braucht man auch nicht, um mitlesen zu können, das geht frei zugänglich über den Browser ?Ich habe kein Twitter.
Wir gehen aber erst ab Montag bis inkl. Freitag in Park.Am Dienstag geht's doch erst los
Ja mein Fehler meinte „nach Dienstag“. Jetzt hab ich verstanden worauf du hinaus wolltest. ?Ja habe ich verstanden. Aber am Dienstag den 6 soll ja der streik ja erst los gehen. Du sprichst ja ab Dienstag von Beruhigung
Soweit ich mitbekommen habe war die Show Dreams gegen Ende des Tages immer.Hallo, wir warten seit Monaten auf den Tag ins Disneyland zu fahren und nun das. Sind ab 6.6 dort und überlegen nun,ob wir stornieren sollen. War denn heute das Feuerwerk mit der Lichtshow?
Ok,das wäre ja schon mal was. Hatte nur bei tripadvisor gelesen bei einer Bewertung,keine Parade, kein Feuerwerk und ganz viel Enttäuschung.Soweit ich mitbekommen habe war die Show Dreams gegen Ende des Tages immer.
Wie gesagt ich weiß nicht wie es heute war. Ich habe es nur gehört sicher bin ich mir nicht.Ok,das wäre ja schon mal was. Hatte nur bei tripadvisor gelesen bei einer Bewertung,keine Parade, kein Feuerwerk und ganz viel Enttäuschung.
Gestern muss es fast so gewesen sein im Disneyland Park, wobei sich das örtlich ja auch immer verlagert hat. Mal Main Street, mal im Schloss, mal unter der Railroad (die übrigens tatsächlich aufgrund der Streiks geschlossen war an den entsprechenden Tagen).Würde mich auch interessieren. 10 Stunden Trillerpfeifen fände ich auch extrem
Von wann war denn die Bewertung? Bei tripadvisor muss man immer aufpassen. Oft zeigt der wild durcheinander Bewertungen von gestern gemischt mit welchen von vor 3 Jahren. Finde ich sehr nervig.Ok,das wäre ja schon mal was. Hatte nur bei tripadvisor gelesen bei einer Bewertung,keine Parade, kein Feuerwerk und ganz viel Enttäuschung.
Die Bewertung war von Mai 2023.Von wann war denn die Bewertung? Bei tripadvisor muss man immer aufpassen. Oft zeigt der wild durcheinander Bewertungen von gestern gemischt mit welchen von vor 3 Jahren. Finde ich sehr nervig.
Zu Coronazeiten gab es ja auch keine Shows, Paraden und Feuerwerk. Und wenn das Wetter blöd ist (heiß, kalt, windig, starker Regen) kann auch ohne Streik vieles ausfallen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!