Buffelo Bill Show - 18:30 Vorstellung - Schafft man es danach zum Feuerwerk zeitig ?

Demon Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wenn ich zur Buffelo Bill Show - 18:30 Vorstellung gehe - Schafft man es danach zum Feuerwerk zeitig ? so das mann die Illusionen und Feuerwek sieht und auch noch nahe am schloss stehen kann ?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AbrahamDeLacey Cast Member
Das kann man so nicht beantworten, denn die Abendshow mit Feuerwerk beginnt zu unterschiedlichen Zeiten, je nachdem wann der Park schliesst.
Das kann im Winter schon mal um 19Uhr sein bis hin zu 23Uhr im Hochsommer.

Ich würde sagen, daß man es nach der frühen Wildwestshow (18.30) bestenfalls zur 22Uhr Show von Illuminations schafft, wenn man es in die Nähe des Schlosses schaffen will. Kommt natürlich auch darauf an, wie voll es ist, aber generell beginnt sich der Platz vor dem Schloß ab ca. 1h vor Beginn zu füllen.

Es soll im März hingehen. Wann schliest der Park den in dieser Zeit. Wäre blöd wenn man die show am Schloss verpassen würde :(

jutta Cast Member
Schwer jetzt vorherzusagen. Vielleicht findest Du hier links im Öffnungszeitenkalender die Zeiten von diesem Jahr noch. Am Wochenende kann das auch mal später sein, aber gefühlsmäßig würde ich sagen 20 Uhr unter der Woche. Dann wird es schon knapp, zumindest mit Plätzen direkt vor dem Schloss.

jutta Cast Member
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-paris-kalender/2018/maerz.html

Hier kannst Du zumindest die Öffnungszeiten vom März diesen Jahres nachschauen. Vielleicht hilft Dir das weiter.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn die Öffnungszeiten gleich bleiben, schafft ihr das nicht, denn wie Abraham schon schrieb, stehen viele Leute schon 1 bis 1,5 Stunden vor Beginn an. Da ist dann nichts mehr mit vor dem Schloß mittig stehen.:no:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
Da Illuminations täglich stattfindet sollte das ja kein Problem sein die Show an den anderen Tagen zu sehen wenn man nicht in der BBWWS ist :-)

Park schliest um 20 Uhr. Das heist dann müsste ich die 21:30 Vorstellung nehmen :) So ging beides. Lohnt sich die Buffelo Show ? Wie lange geht die ? fahren die Busse danach von den Haltestellen noch die Hotels an ? reicht PK2 oder sollte man eher PK1 buchen ?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Demon schrieb:
Park schliest um 20 Uhr. Das heist dann müsste ich die 21:30 Vorstellung nehmen :) So ging beides. Lohnt sich die Buffelo Show ? Wie lange geht die ? fahren die Busse danach von den Haltestellen noch die Hotels an ? reicht PK2 oder sollte man eher PK1 buchen ?

Wenn ihr nur 1 Tag da seid, dann wäre die 21.30 Uhr Vorstellung die bessere Wahl. Man sollte die BBWWS zumindest ein Mal gesehen haben. Die Show dauert so etwa 1,5 Stunden. Es lohnt sich aber, früher da zu sein, um die Pre Show mitzubekommen. Es reicht PK 2, man sieht eigentlich von allen Plätzen gut, auch Kinder, da die Ränge relativ steil angelegt sind (ich meine früher gab es keine unterschiedlichen Kategorien, wer zuerst kam, saß eben vorne). Ich denke, die Busse fahren auch um 23.00 Uhr noch.

MinnieMouse Imagineer
Demon schrieb:

In welchem Hotel seid Ihr denn?

Explorers :) Das finde ich schön, waren da schonmal. Gutes Frühstück und nicht weit weg vom Park.

werde noch da Magic Shuttle dings buchen für hin und zurück. Gibt es da evtl ein Guscheincode ? Fliegen werden wir mit Air France :)

MinnieMouse Imagineer
Demon schrieb:
werde noch da Magic Shuttle dings buchen für hin und zurück. Gibt es da evtl ein Guscheincode ? Fliegen werden wir mit Air France :)

Den Bus bucht man online oder vor Ort, die 10% Discount bekommt jeder für einen Round Trip, auch ohne Gutschein Code.

Auf der HP des Busses gibt es ab und zu noch zusätzlich Sonderaktionen.

Die Shuttle Busse des Explorers fahren lange, der Plan hängt im Hotel.

Danke für die Info :) vor 2 Jahren als wir dort waren nam ich so ein anderes Fuhrunternehmen Supershuttle. Kostete 80 Euro. Denke da kann man auch den Happy Bus nehmen :)

Oben