Bösewichte treffen

Fräulein Giftgrün Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, die Frage wurde nicht schon hundertmal gestellt ;)
Besteht die Chance, einen der Bösewichte im Park zu treffen? Ich habe nur Infos bzgl. Fotos mit den Prinzessinnen, Pooh etc. gefunden…
Ich frage, da eine meiner Freundinnen körperlich behindert ist und die ganzen Fahrgeschäfte usw. somit für sie leider nicht möglich sind. Wir möchten, dass sie trotzdem einen schönen Tag im Disneyland verbringen kann und da ich eben weiß, dass sie besonders die weiblichen Bösewichte wie zB Maleficent, Ursula, die böse Königin aus Schneewittchen liebt, wollte ich einfach mal fragen, wie denn die Chancen stehen, ihnen zu begegnen und vielleicht ein Selfie zu ergattern :)
Vielleicht kann ja jemand berichten - danke im Voraus!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
suus84 Besucht die Disney University
In oktober gibt's mehrere Bösewichte im Park.
Halloween is auch noch der schönsten Saison. Meist noch warm. Und am Anfang des Monats ruhiger.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also Dschafar ist ab und an auf alle Fälle zu treffen. Auch mal Käptn Hook und sein Bootsmann

rapunzel7 Imagineer
um die Bösewichte zu treffen bietet die Halloweensaison die besten Möglichkeiten. Hier habt ihr dann die Chance auf Gaston, die drei Trimanes, Cruella de Ville, die böse Königin und Maliffecent höchst persönlich. Aber auch andere wie Dr. Facillier oder auch Frollo treiben dann im Park ihr Unwesen.
In der normalen Saison sind von den Bösewichten meist nur Kpt. Hook, Dschafar und die Herzkönigin anwesend.

Ala109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ja, es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, einige der Bösewichte im Disneyland zu treffen!Oftmals sind sie in speziellen Bereichen oder während bestimmter Veranstaltungen anzutreffen. Maleficent und Ursula sind besonders beliebt und erscheinen manchmal bei Paraden oder Fotomöglichkeiten. Es lohnt sich, die Tagespläne im Park zu überprüfen.Für deine Freundin könnte es eine tolle Erfahrung sein, die Bösewichte zu sehen und Fotos mit ihnen zu machen. Vielleicht gibt es auch spezielle Veranstaltungen, die für Menschen mit Behinderungen zugänglich sind. Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Tag im Disneyland!:)

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe letzte Woche Maleficent und Mutter Gothel getroffen.

Captain Hook, die böse Königin, Cruella und Dschafar habe ich auch gesehen aber kein Foto gemacht.

Oben