Sascha1044
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, eventuell könntet ihr mir helfen ob ich die Kosten / Reise realistisch einschätze.
Wir planen mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (9, 7 und 4 Jahre) in den Sommerferien 2025 zum World Disney World zu reisen.
-Flüge mit einmal umsteigen in Dublin ca. 3.700€ für alle 5
-Hotel hatte ich jetzt das Rosen Inn Lake Buena Vista 13 Nächte mit Frühstück für 1.470€ oder das Buena Vista Suites Orlando 13 Nächte mit Frühstück für 1.870€ im Auge.
Sind die Hotels in Ordnung von der Entfernung zum WDW? Kann man es da 13 Tage aushalten?
Wird zwingend ein Mietwagen benötigt oder sollte auch alles mit Uber / Taxi / Bus funktionieren?
-14 Tages Tickets WDW für ca.2.200€ über dir UK Webseite.
-dann hatte ich nochmal 2.000€ für Essen (Mittag und abends) und Taxikosten veranschlagt. Ist das realistisch für 13 Tage? Wir wollten normal essen im WDW, nicht übertrieben exklusiv, aber auch nicht jeden Tag Bürger.
Habe ich mich verkalkuliert oder sollte das Budget von ca.10.000€ ausreichen?
Mietwagen zwingend erforderlich?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe / Einschätzungen.
Wir planen mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (9, 7 und 4 Jahre) in den Sommerferien 2025 zum World Disney World zu reisen.
-Flüge mit einmal umsteigen in Dublin ca. 3.700€ für alle 5
-Hotel hatte ich jetzt das Rosen Inn Lake Buena Vista 13 Nächte mit Frühstück für 1.470€ oder das Buena Vista Suites Orlando 13 Nächte mit Frühstück für 1.870€ im Auge.
Sind die Hotels in Ordnung von der Entfernung zum WDW? Kann man es da 13 Tage aushalten?
Wird zwingend ein Mietwagen benötigt oder sollte auch alles mit Uber / Taxi / Bus funktionieren?
-14 Tages Tickets WDW für ca.2.200€ über dir UK Webseite.
-dann hatte ich nochmal 2.000€ für Essen (Mittag und abends) und Taxikosten veranschlagt. Ist das realistisch für 13 Tage? Wir wollten normal essen im WDW, nicht übertrieben exklusiv, aber auch nicht jeden Tag Bürger.
Habe ich mich verkalkuliert oder sollte das Budget von ca.10.000€ ausreichen?
Mietwagen zwingend erforderlich?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe / Einschätzungen.