B&B Hotel Torcy

Claudi Stammgast in den Parks
Hallo, wollte fragen, ob schon jemand im B&B Hotel in Torcy genächtigt hat? Falls ja, kann man dort das Frühstück empfehlen und ist es wegen dem Bahnhof sehr laut?
Über Antworten würde ich mich freuen und sage schon mal Danke.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
In diesem besonderen B&B waren wir noch nicht, aber wir hatten in den Pfingstferien in 3 verschiedenen B&B Hotels (u. a. Champigny-sur-Marne) genächtigt mit identischem Frühstück.

Es gab: Heißgetränke (Tee, Kakao, heiße Milch, Kaffee, Cafe au lait, Espresso usw, alles was ein großer Vollautomat eben hergibt), Saft (Apfel und Orange) und Wasser.
Croissants, Pain au Chocolat (Schokobrötchen) , Brioche (leicht gesüßter Weizentoast), Brötchen, Brot, verschiedene Konfitüren, Nuss Nougatcreme, Honig. Aufschnitt, verschiedene Käse in Scheiben (Gouda) oder am Stück (Ziegenkäse, Brie), Frischkäse, Butter, Margarine. Dann noch Obstsalat (sah überall sehr frisch aus), angepackte Joghurt (natur und mit Geschmack), Apfel- und andere Obstmus, Cerealien. Rührei, Speck, Würstchen.

Also uns hat nichts gefehlt und für den Preis (ich glaub 8,50 Euro pro Person) kann man nicht meckern.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Eigentlich kann man im Allgemeinen über die B&B Hotels in Frankreich nicht meckern. Generell haben die gute Betten und Kissen und gute Schallisolierung nach Außen. Der Bahnhof sollte also nicht besonders stören. Das Frühstück ist so eine Sache, wie so oft in Frankreich. In den günstigen Hotels ist es nicht so üppig, und das B&B in Torcy ist eines der preiswerteren, und ich würde nicht das erwarten, was @Malakina aufzählt. Aber satt sollte jeder werden können.

Teammitglied
Da hat @MadameMim1969 recht. Hab eben erst gesehen, dass Torcy "nur" 2 Sterne hat und Champigny-sur-Marne 3. Witzigerweise wäre ein Aufenthalt z. B. am nächsten Freitag auf Samstag in Champigny-sur-Marne 10 Euro günstiger :ROFLMAO: Dafür ist es aber weiter mit dem RER ins Disneyland.

Also, was ich eigentlich sagen wollte: ich denke, dass man bei B&B in allgemeinen nicht allzuviel falsch machen kann.

@Timme1004
In welchem B&B hattet ihr denn übernachtet, als ihr abgereist seid?

suus84 Besucht die Disney University
Gibt es noch neueren Erfahrungen hier? Wir haben das Hotel für märz gebucht einmal bevor und,einmal nach unseren disney pauschale.
Und bin wohl interessiert wegen Frühstück.
Jetzt haben wir eigentlich bedacht , einfach zur disney bahnhof und,dan dort zum Starbucks. Aber wenn das Frühstück sonst auch gut und günstig ist .....

Wir waren 2016 auch 1 Nacht in diesem hotel. Da war dan aber morgens den ganzen Frühstück bereich gesperrt. Stühle hoch usw. War im Sommer. So davon hatten wir dan kein Gebrauch gemacht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Teammitglied
Ich war Ende Januar 2023 dort und hab auch das Frühstück dazu gebucht. Ich fand es vollkommen in Ordnung. Alle möglichen Kaffeevarianten, die üblichen Teesorten, Kakao, Milch, Saft, Croissants, Pain au chocolat, Brötchen, diverse Konfitüre und Aufschnitt (Wurst, Käse). Joghurt, Apfelmus in diesen kleinen Bechern wie Fruchtzwerge.

Mir hat die Auswahl auf jeden Fall gereicht, hab den Preis aber nicht mehr im Kopf. 6 Euro? 8 Euro? Keine Ahnung. Fand ich zumindest nicht viel für das Angebot.

Außerdem fand ich es praktisch schnell im Hotel zu frühstücken, statt mir mit Sack und Pack noch was suchen zu müssen. Müsstet aber mal nach den Uhrzeiten recherchieren, ob das für vor eurer Pauschale früh genug ist.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Wir waren im Oktober 2023 für 3 Nächte dort und ich wahr ehrlich gesagt so gar nicht begeistert. Wir hatten eine furchtbare 1. Nacht mit “Schussgeräuschen” zwischen 3:00 und 4:00 Uhr nachts und als wir uns am nächsten Morgen danach erkundigen wollten, war weit und breit kein Mitarbeiter aufzutun der Englisch gesprochen hat.
Somit war es irgendwie ein schlechter Start und wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt. Vermutlich würde ich dem Hotel aber eine 2. Chance geben.
Den Aufbau mit dem Motel-Charakter (Zimmertüren draußen über Balkon) etc. kennt ihr dann ja schon.
Das Frühstück war okay. Ein recht kleiner, karger Raum im Souterrain. Tatsächlich war es am Werktag deutlich besser (mehr frische Sachen sogar Crêpe und Waffeln) als a den beiden Wochenend-Tagen. Da war das Frühstück auch besser besucht, das Hotel scheint offenbar deutlich mehr Geschäftsleute zu beherbergen die eben nicht am Wochenende dort sind.
Aber um ein schnelles Frühstück und nen Kaffee zu bekommen ist es absolut ausreichend. Aber wie schon Malakina geschrieben habt solltet ihr unbedingt klären ab wann es Frühstück gibt wenn das für euch relevant ist, insbesondere wenn ihr am Wochenende übernachten solltet.

Die Parkplatzsituation ist auch recht schwierig, insbesondere wenn man nach dem Parktag spät kommt, aber irgendwie haben wir uns immer noch irgendwo hin gequetscht bekommen.

Parken brauchen wir dieses mal zum Glück nicht. Fahren ohne Kinder und deswegen entspannt Mit der Bahn.
Erste Nacht wird ein Mittwoch auf Donnerstag, werden aber später ankommen weil wir,den ersten Tag ein bißchen paris erkunden wollten. ( Kinder möchten das noch nicht)
Der 2e nacht wird dan tatsächlich Wochenende, Samstag auf Sonntag. Sonntag nachmittag fährt der,eurostar ab disneyland. Dan wäre ja hotel Frühstück wohl praktisch.

Werde auf jeden Fall dort schon den Mittwoch melden das wir Samstag auch erst spät einchecken. Möchte natürlich so lange wie es geht noch disney genießen.

Oei, schusse hört sich nie so safe an.
Das mit slecht Englisch war vor Jahren auch schon so. Was ich gar nicht verstehe weil dort doch eigentlich mehrere Menschen sind die zur disneyland kommen.

Die Schüsse waren ja (hoffentlich) nicht wirklich Schüsse. Aber da es eben so spät nachts war, konnten wir es uns nicht wirklich erklären und ja leider auch niemanden so richtig fragen.
Spät eingecheckt haben wir am 1. Abend auch. Das war alles problemlos!
Ich habe auch im Vorfeld viele gute Bewertungen gelesen und das Hotel deswegen gebucht, war dann eigentlich selbst überrascht wie enttäuscht wir dann waren.

Teammitglied
Checkin funktionierte bei mir komplett online/per App. Hab ich am Tag gemacht und dann meine Zimmernummer und Türcode per Mail und SMS bekommen. Da beim Frühstück auch keiner nach der Zimmernummer gefragt hat, hatte ich quasi Null Kontakt zum Personal.

Bin spät abends reinspaziert, nach dem Frühstück rausspaziert und fertig...

Oh nein!!!
Malakina, jetzt wo du das mit dem Code geschrieben hast, habe ich kurz überlegt, hä? Wir hatten doch gar keinen Code, sondern Karten??
Und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen…. wir waren nicht im B&B in Torcy sondern im Campanile in Torcy!! Das tut mir so schrecklich leid und es ist auch nicht durch den massiven Schlafmangel durch heute 7. Tag krankes Kind inklusive abgesagtem Skiurlaub zu entschuldigen ?
Kann ich die Beiträge denn noch löschen oder irgendwie ergänzen dass es sich auf das Campanile in Torcy bezieht??
es tut mir echt leid!!

Teammitglied
Kann ich die Beiträge denn noch löschen oder irgendwie ergänzen dass es sich auf das Campanile in Torcy bezieht??
es tut mir echt leid!!
Ich glaub das können nur die Admins.

Ist ja aber nicht schlimm. Kann man schon mal durcheinander kommen. Ich sitze gerade seit 6 Stunden in der Kindernotaufnahme und keiner kann uns sagen, ob unsere Maus ne Lungenentzündung ausbrütet, oder nur ne Verstopfung hat. :rolleyes:

Oh nee ??
Ich drücke euch feste die Daumen. Hoffe man kann euch genau sagen was es ist. Ich bin hier langsam wirklich auch ziemlich am Limit und diese Ungewissheit was es ist macht einen wahnsinnig

Checkin funktionierte bei mir komplett online/per App. Hab ich am Tag gemacht und dann meine Zimmernummer und Türcode per Mail und SMS bekommen. Da beim Frühstück auch keiner nach der Zimmernummer gefragt hat, hatte ich quasi Null Kontakt zum Personal.

Bin spät abends reinspaziert, nach dem Frühstück rausspaziert und fertig...

Hast du den über den selber gebucht oder woanders? Wir woanders und weiss auch nicht genau ob ich beide schon vorab bezahlt habe oder erst am Tag noch machen muss. Das müsste ich eben aufsuchen. Wenn das nämlich so gehen würde dan bezahle ich das,schon mal. Is ja super praktisch

PS. Gute Besserung für,die,kleine Maus. Hoffentlich geht es schnell bergauf.

Oh nein!!!
Malakina, jetzt wo du das mit dem Code geschrieben hast, habe ich kurz überlegt, hä? Wir hatten doch gar keinen Code, sondern Karten??
Und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen…. wir waren nicht im B&B in Torcy sondern im Campanile in Torcy!! Das tut mir so schrecklich leid und es ist auch nicht durch den massiven Schlafmangel durch heute 7. Tag krankes Kind inklusive abgesagtem Skiurlaub zu entschuldigen ?
es tut mir echt leid!!

Ach so, dan bin ich schon ein bißchen mehr entspannt. ? Campanile stand erst auf unsere Liste aber savon waren schon ein,bischen mehr slechte reviews online . Und weil wir den b&b schon kannten uns für diese entschieden.

Auch für euch zuhause gute besserung.
Is in den Weihnachtsferien hier auch immer so spaßig. Erst waren die Kinder dran 1 davon corona andere gefühlt das,gleiche aber blieb negativ. Und jetzt mein man, der ding nach weihnachten an und geht noch immer nicht so gut. Vermutlich auch wieder ne Lungenentzündung das hat er sehr schnell nach schlimmes Husten.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Allen gute Besserung und alles gute, wir nehmen wir gerade auch alles aus dem Kiga mit und gehen von einem ins andere.... Winter ?

asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gibt es noch neueren Erfahrungen hier? Wir haben das Hotel für märz gebucht einmal bevor und,einmal nach unseren disney pauschale.
Und bin wohl interessiert wegen Frühstück.
Jetzt haben wir eigentlich bedacht , einfach zur disney bahnhof und,dan dort zum Starbucks. Aber wenn das Frühstück sonst auch gut und günstig ist .....

Wir waren 2016 auch 1 Nacht in diesem hotel. Da war dan aber morgens den ganzen Frühstück bereich gesperrt. Stühle hoch usw. War im Sommer. So davon hatten wir dan kein Gebrauch gemacht.

Hallo,

Wir waren letztes Jahr im Februar für eine Nacht da. Nur zum Schlafen ist es voll in Ordnung. Ist halt nicht unbedingt die beste Gegend, wenn man sowas sonst nicht kennt kann das bestimmt ungewohnt oder ein bisschen beängstigend sein. Wir sind Abends im Ort noch essen gewesen, alles ohne Probleme. Also wenn man dort nur die Nacht verbringt finde ich es vollkommen ausreichend.

Paris-Fan Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

Wir waren letztes Jahr im Februar für eine Nacht da. Nur zum Schlafen ist es voll in Ordnung. Ist halt nicht unbedingt die beste Gegend, wenn man sowas sonst nicht kennt kann das bestimmt ungewohnt oder ein bisschen beängstigend sein. Wir sind Abends im Ort noch essen gewesen, alles ohne Probleme. Also wenn man dort nur die Nacht verbringt finde ich es vollkommen ausreichend.

Reden wir immer noch vom B&B in Torcy? Außer dass der Bahnhof in der Nähe ist, ist an der Lage doch nichts auszusetzen. Ich war schon mehrfach auch mit Kindern dort. Von “beängstigend“ kann da meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.

Reden wir immer noch vom B&B in Torcy? Außer dass der Bahnhof in der Nähe ist, ist an der Lage doch nichts auszusetzen. Ich war schon mehrfach auch mit Kindern dort. Von “beängstigend“ kann da meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.
Also ich fand es da auch nicht schlimm. Die Freundin mit der ich da war schon. Gut, am Bahnhof war halt gleich Polizei mit Gewehren, aber das war's auch.

Teammitglied
Stimmt, so fürchterlich war es nicht. Ich hab auch alleine im Dunkeln nachts um 11 den Weg vom Bahnhof ins Hotel geschafft, ohne mir in die Hosen zu machen. ? Ist halt Paris, vielleicht hat man da ohnehin schon bissl mehr Respekt. Und es ist halt nicht so ein Treiben wie beim Disneyland oder im Val d'Europe

Wir waren hier selbst dan vor Jahren zurück auch. Da war er noch sehr neu. Aber echt unheimlich fand ich die Umgebung nicht. Wir waren aber auch mit Auto und brauchten nicht zu laufen.

Oben