Ich glaub das können nur die Admins.Kann ich die Beiträge denn noch löschen oder irgendwie ergänzen dass es sich auf das Campanile in Torcy bezieht??
es tut mir echt leid!!
Checkin funktionierte bei mir komplett online/per App. Hab ich am Tag gemacht und dann meine Zimmernummer und Türcode per Mail und SMS bekommen. Da beim Frühstück auch keiner nach der Zimmernummer gefragt hat, hatte ich quasi Null Kontakt zum Personal.
Bin spät abends reinspaziert, nach dem Frühstück rausspaziert und fertig...
Oh nein!!!
Malakina, jetzt wo du das mit dem Code geschrieben hast, habe ich kurz überlegt, hä? Wir hatten doch gar keinen Code, sondern Karten??
Und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen…. wir waren nicht im B&B in Torcy sondern im Campanile in Torcy!! Das tut mir so schrecklich leid und es ist auch nicht durch den massiven Schlafmangel durch heute 7. Tag krankes Kind inklusive abgesagtem Skiurlaub zu entschuldigen ?
Kann ich die Beiträge denn noch löschen oder irgendwie ergänzen dass es sich auf das Campanile in Torcy bezieht??
es tut mir echt leid!!
Gibt es noch neueren Erfahrungen hier? Wir haben das Hotel für märz gebucht einmal bevor und,einmal nach unseren disney pauschale.
Und bin wohl interessiert wegen Frühstück.
Jetzt haben wir eigentlich bedacht , einfach zur disney bahnhof und,dan dort zum Starbucks. Aber wenn das Frühstück sonst auch gut und günstig ist .....
Wir waren 2016 auch 1 Nacht in diesem hotel. Da war dan aber morgens den ganzen Frühstück bereich gesperrt. Stühle hoch usw. War im Sommer. So davon hatten wir dan kein Gebrauch gemacht.
Hallo,
Wir waren letztes Jahr im Februar für eine Nacht da. Nur zum Schlafen ist es voll in Ordnung. Ist halt nicht unbedingt die beste Gegend, wenn man sowas sonst nicht kennt kann das bestimmt ungewohnt oder ein bisschen beängstigend sein. Wir sind Abends im Ort noch essen gewesen, alles ohne Probleme. Also wenn man dort nur die Nacht verbringt finde ich es vollkommen ausreichend.
Also ich fand es da auch nicht schlimm. Die Freundin mit der ich da war schon. Gut, am Bahnhof war halt gleich Polizei mit Gewehren, aber das war's auch.Reden wir immer noch vom B&B in Torcy? Außer dass der Bahnhof in der Nähe ist, ist an der Lage doch nichts auszusetzen. Ich war schon mehrfach auch mit Kindern dort. Von “beängstigend“ kann da meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.
Stimmt, so fürchterlich war es nicht. Ich hab auch alleine im Dunkeln nachts um 11 den Weg vom Bahnhof ins Hotel geschafft, ohne mir in die Hosen zu machen. ? Ist halt Paris, vielleicht hat man da ohnehin schon bissl mehr Respekt. Und es ist halt nicht so ein Treiben wie beim Disneyland oder im Val d'EuropeReden wir immer noch vom B&B in Torcy? Außer dass der Bahnhof in der Nähe ist, ist an der Lage doch nichts auszusetzen. Ich war schon mehrfach auch mit Kindern dort. Von “beängstigend“ kann da meiner Meinung nach nicht gesprochen werden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!