Alles rund um den Avengers Campus im Reiseführer.
Das kann man relativ einfach erklären, meines Wissens nach ist Looping = 360°, Indiana Jones ist der einzige Ride im DLP, der einen Looping hat. So gesehen ist "über Kopf" (oder Inversion, Torsten hat das ja schon fachkundig erklärt) der Überbegriff und ein Looping ist eine spezielle Art davon.So, wieder was dazu gelernt. Kann man das irgendwo nachlesen oder kann mir das jemand erklären, was ein Looping ist und was dann die genannten Achterbahnen haben? Für mich war immer über Kopf=Looping. Korkenzieher kenne ich noch ?
Super, vielen Dank. Ist echt interessant.Hier findest Du eine Übersicht über einen Großteil:
Nee, kein Problem, ich habs auch nicht persönlich genommen
Ich wollte nur erklären, warum manche Menschen solchen "Respekt" vor Loopings haben. Aber du hast natürlich recht, man sollte nie etwas kategorisch ablehnen, ehe man es nicht ausprobiert hat. Gerade Indiana Jones und Hyperspace Mountain sind da ja gute Beispiele. Ich persönlich finde Hyperspace Mountain auch viel krasser als Indiana Jones, wo es eigentlich nur den einen Looping gibt. Trotzdem würde ich Leuten mit Nackenproblemen von beiden abraten. Und deshalb hat meine Mum jetzt auch beschlossen, Flight Force zu meiden, weil es so ähnlich wie Hyperspace Mountain ist.
Dafür sind wir schon wahnsinnig gespannt auf die Web Slingers, um mal wieder auf den Avenger Campus zurück zu kommen.
Ich habe gelesen, dass es im Shop solche Gadgets zu kaufen gibt, so ne Art Netzwerfer, mit denen man in der Attraktion sozusagen seine Spinnenfäden werfen kann. Hat die schon mal jemand ausprobiert? Bringen die echt was bei der Attraktion?
Es geht schon ne ganze Latte an Dingen die man kategorisch ablehnen sollte… im Leben…. ???
Ja, da freue ich mich schon mega drauf….sind über den 3. Oktober da?Ich muss zugeben, ich hatte vergessen, dass „Power the Night“ nur temporär angelegt war und morgen endet…das wurde mir erst heute wieder bewusst, als die Nachricht der Wiederaufnahme im Herbst die Runde machte. (Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Show wird es vom 01.09.-05.11. wieder geben.) Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, sie im Juni nochmal zu sehen ? Schade, schade. Aber natürlich toll für alle, die im Herbst vor Ort sind.
Danke für den Hinweis! Schau ich aus dem Urlaub so bald wie möglich.P.S.: @torstendlp Hier stimmt auch der Seitentitel wieder nicht. En Coulisse statt Stark Factory. Bestimmt, weil ihr die Page vom En Coulisse zur Bearbeitung geklont hattet. Wenn ihr wieder zu Hause seid, könnt ihr mal danach kucken? Da komm ich nicht ran zum Ändern
Danke für den Hinweis! Schau ich aus dem Urlaub so bald wie möglich.
Ich finde es leider bescheiden, dass es wieder nur ein süßes Frühstück ist. Ich esse nichts süßes zum Frühstück.
Jaja, ich weiß, es ist halt Frankreich und die Franzosen haben keine Ahnung von einem ordentlichen Frühstück, die haben ja noch nicht einmal ernst zu nehmendes Brot, aber man dürfte auch mal an die internationalen Gäste denken.
Allerdings öffnet die Stark Factory meines Wissens nach wie vor erst um 11 Uhr.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!