Attraktionsöffnungszeiten

littelprincess Imagineer Azubi
Hey ;) wir sind ja nä Wo endlich wieder im DL und wir wolln viel abends fahrn. Jetzt hab ich beim Beobachten der Wartezeiten immer wieder gesehn, dass manches im DL bereits geschlossen hat. Weiß jmd vllt grundlegend welche Geschäfte/Bereich das ab wie viel Uhr betrifft? Wäre wichtig für die Planung. Ich schätze das hängt mit dem Feuerwerk zusammen, oder?
Danke schon mal.
Lg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Die Railroad und das Thunder Mesa Riverboat fahren nur bis ca 17 Uhr.

Und alle Attraktionen im Fantasyland schließen um 22 Uhr (Alices Labyrinth, Casey jr. und die Conte des Fees schon um 21 Uhr). Bzw. das ganze Fantasyland schließt dann. Man kann nicht mehr durchlaufen. Wurde mir im Juni zum Verhängnis, als ich 1 Minute danach noch von den Pirates Richtung Schloss wollte. Musste nen riesen Umweg durch Adventureland und Frontierland gehen und natürlich waren da alle unterwegs.

Die Railroad und das Thunder Mesa Riverboat fahren nur bis ca 17 Uhr.

Und alle Attraktionen im Fantasyland schließen um 22 Uhr (Alices Labyrinth, Casey jr. und die Conte des Fees schon um 21 Uhr). Bzw. das ganze Fantasyland schließt dann. Man kann nicht mehr durchlaufen. Wurde mir im Juni zum Verhängnis, als ich 1 Minute danach noch von den Pirates Richtung Schloss wollte. Musste nen riesen Umweg durch Adventureland und Frontierland gehen und natürlich waren da alle unterwegs.
Danke :) nur nochmal: schließt das Fantasyland um 9 oder um 10? Das ist für mich jetzt besonders wichtig, wie du sagst ?

Und weil ichs grad gesehen hab: gibts aktuell wirklich nur 2 Magic Shots oder sind die nur nicht in der App?
Und zur App: auf meinem Handy läuft sie nicht mehr, zum Buchen der Shows gibt es da eine Alternative oder nur per App?
Und altuell bei den ,Kindershows‘ Traumfabrik und Eiskönigin kommt man da rein oder sind die immer voll - bei denen kenn ich mich gar nicht aus von der Auslastung her.
Danke

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zu den Magic Shots. Im Juni waren es tatsächlich recht wenige. 3 im Disneyland Park und 2 in den Studios. Da gab es im Oktober mehr.
Du könntest die Shows vorab über die Homepage buchen, eine andere Möglichkeit bis auf die Mastercard Tickets für die Teaumfabrik oder Rhythms of the Pride Lands sehe ich da nicht ohne App. Die Eiskönigin Geschichte hat eine enorme Wartezeit, lohnt sich meiner Meinung nach nicht

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Danke :) nur nochmal: schließt das Fantasyland um 9 oder um 10? Das ist für mich jetzt besonders wichtig, wie du sagst ?

Ich hatte noch überlegt, wie ich es formulieren soll, damit man es versteht ?

Ja, also Fantasyland wird gg. 22 Uhr abgeriegelt, wenn um 23 Uhr Illuminations startet.

Hast Du die App mal runtergeschmissen und neu installiert? Bei mir half es auch mal, als ich die Cache-Daten der App gelöscht habe (geht in den Handy-Einstellungen).

Danke euch :)
Mein Handy ist sehr alt, denke es liegt daran... war das letzte Update. Hätt ichs gewusst, hätt ichs gelassen^^

Oben