Hallo Forum. Wir waren Anfang Juni 22 in Disneyland Paris und haben uns dieses wunderschöne Bild (im Anhang) gegönnt.
Aussuchen, bezahlen, Lieferung in professioneller Verpackung nach 11 Tagen. Alles Super... bis wir ausgepackt haben
Ein fetter Riss unter der Folie im Rahmen. Nichts was man kaschieren könnte.
Also haben wir unsere Order wieder herausgesucht und wir haben eine Email an die entsprechende Stelle geschickt.
Natürlich auf englisch, Dank des Google Übersetzers.
Weil wir von Natur aus Neugierig sind habe ich nach den Adressen gegoogelt und zu meinem Erschrecken festgestellt, dass es NULL Ergebnisse zu den dortigen Internet oder Email Adressen gab.
Das einzige, was mich aktuell beruhigt ist, dass die Email nicht automatisch zurück gekommen ist.
Meine Frage in die Runde.... hat einer von Euch Erfahrungen mit ArtOfDemand Reklamationen oder evt. eine passende Internetadresse?
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Carsten
Aussuchen, bezahlen, Lieferung in professioneller Verpackung nach 11 Tagen. Alles Super... bis wir ausgepackt haben
Ein fetter Riss unter der Folie im Rahmen. Nichts was man kaschieren könnte.
Also haben wir unsere Order wieder herausgesucht und wir haben eine Email an die entsprechende Stelle geschickt.
Natürlich auf englisch, Dank des Google Übersetzers.
Weil wir von Natur aus Neugierig sind habe ich nach den Adressen gegoogelt und zu meinem Erschrecken festgestellt, dass es NULL Ergebnisse zu den dortigen Internet oder Email Adressen gab.
Das einzige, was mich aktuell beruhigt ist, dass die Email nicht automatisch zurück gekommen ist.
Meine Frage in die Runde.... hat einer von Euch Erfahrungen mit ArtOfDemand Reklamationen oder evt. eine passende Internetadresse?
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
Carsten