Art of Demand

Carsten Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Forum. Wir waren Anfang Juni 22 in Disneyland Paris und haben uns dieses wunderschöne Bild (im Anhang) gegönnt.
Aussuchen, bezahlen, Lieferung in professioneller Verpackung nach 11 Tagen. Alles Super... bis wir ausgepackt haben :eek:
Ein fetter Riss unter der Folie im Rahmen. Nichts was man kaschieren könnte.
Also haben wir unsere Order wieder herausgesucht und wir haben eine Email an die entsprechende Stelle geschickt.
Natürlich auf englisch, Dank des Google Übersetzers.
Weil wir von Natur aus Neugierig sind habe ich nach den Adressen gegoogelt und zu meinem Erschrecken festgestellt, dass es NULL Ergebnisse zu den dortigen Internet oder Email Adressen gab.
Das einzige, was mich aktuell beruhigt ist, dass die Email nicht automatisch zurück gekommen ist.

Meine Frage in die Runde.... hat einer von Euch Erfahrungen mit ArtOfDemand Reklamationen oder evt. eine passende Internetadresse?
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

Carsten

Anhänge

• 20220621_094338.webp
    20220621_094338.webp
    157,9 KB · Aufrufe: 199
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Disneyfan01 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
keine Sorge, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Bestellung verloren gegangen und ich habe mich auch an die Mailadresse gewendet. Das war alles kein Problem und die melden sich zurück. Ich glaube bei uns hat es aber auch ein paar Tage gedauert. Aber es war kein Problem und die Bestellung wurde erneut versendet. Und das ganz schnell.
Ich wünsche viel Glück!

Carsten Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank für Deine Antwort.

Hier ein kleines Update:
Ich habe bereits am nächsten Tag eine Email mit einer Entschuldigung für die entstandenen Unanehmlichkeiten erhalten. Der Vorgang ist erneut in Bearbeitung und man meldet sich bei mir, wenn das neue Produkt in den Versand gegeben wird.

Bis hierher bin ich zufrieden :)
Fortsetzung folgt...

Oben