Alternative zu Hotelfrühstück

MartinaDisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Endlich schaffen wir es wieder im Frühsommer ins Disneyland und diesesmal mit meiner eigenen kleinen Familie :-) Gerne würde ich das Frühstück im Hotel Cheyenne auslassen, da es doch recht teuer kommt.
Unser Kind frühstückt sehr wenig, ich esse gerne erst spät oder auch nur eine Kleinigkeit und mein Mann braucht morgens eher etwas mehr. Daher meine Frage: Gibt es vernünftige Alternativen um morgens etwas flexibler zu sein? Evtl. im Village? Ich bin über jede Antwort dankbar!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wirklich vernünftige kaum. Am ehesten noch Earl of Sandwich, ggf. auch das Starbucks im Hotel Cheyenne.
In den Parks gibt es in der Regel vor 11 Uhr nur Süßkram wie Muffins und Co. aber absolut nichts richtiges zu frühstücken.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also wenn ich das in Frankreich richtig sehe, dann nur den Egg McMuffin, Süßkram, Bacon. Also nichts, was nicht beim Earl of Sandwich auch dabei wäre.
Zudem gibt es beim Earl of Sandwich auch morgens schon die normalen Sandwiches aus dem Angebot.
Ich bin jetzt kein großer Fan von Earl of Sandwich, aber wenn ich zwischen McDonald's und Earl of Sandwich wählen müsste, würde ich Earl of Sandwich wählen, da ist die Qualität zumindest etwas besser.

MartinaDisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nochmals danke für deine raschen Antworten ? Dann werden wir auf alle Fälle Earl of Sandwich probieren und falls das gar nichts für uns ist, einfach für die restlichen Tage kurzfristig das Hotelfrühstück dazubuchen.

Woody Imagineer Azubi
Ich würde tatsächlich eher zum Frühstück im Hotel raten. Klar, Earl of Sandwich kostet erst einmal weniger, aber man bekommt eben auch nur ein Sandwich Menü für 11 Euro. Für dich und das Kind reicht es vermutlich, aber ob dein Mann dann satt wird? Also ich denke da landet ihr dann auch bei ca. 35€. Im Cheyenne beim Frühstück bei ca. 55€. Dafür könnt ihr aber dort so viel essen, wie ihr wollt und habt eine bessere Atmosphäre.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Woody Imagineer Azubi
Das wäre auch eine gute Option, wo die Atmosphäre auch stimmt. Habe ich gar nicht dran gedacht.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Klar, Earl of Sandwich kostet erst einmal weniger, aber man bekommt eben auch nur ein Sandwich Menü für 11 Euro. Für dich und das Kind reicht es vermutlich, aber ob dein Mann dann satt wird?

Das Full English Breakfast (Baked Beans, 2 Toast, Bacon, Würstchen, 2 Eier, Heißgetränk, Saft) kostet bei Earl of Sandwich 9,95€ und davon werde ich, als ja durchaus sehr fetter Mann, locker satt.

Das American Breakfast (Frühstücksburger und Heißgetränk oder Orangesaft) kostet 6,95 und reicht Dörthe gut zum satt werden.

Es gibt auch noch ein French Breakfast (Croissant, Marmelade, Heißgetränk oder Orangensaft) für 5,50€

Das Frühstück im Annette's hätte ich bis kürzlich auch noch empfohlen, allerdings wurden da einigen Berichten der letzten Zeit nach die Portionen zusammengestrichen und es kostet halt 15€

G
Gelöschtes Mitglied 3346 Gast
Guten Morgen,

wir haben zuletzt 2018 am Bus-, Zug-Bahnhof in diesem kleinen Supermarkt belegte Sandwiches geholt, die waren ok und die Preise waren auch "normal".

LG

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich möchte auch noch auf das relativ neue Pret a Manger im Bahnhof hinweisen. Es befindet sich dort, wo früher die Post war.
Da sollte sich fürs Frühstück auch etwas Passendes finden lassen.

Sandra B. Besucht die Disney University
Das Annettes hatte im Okt, Nov und Jan leider nie vor 11 geöffnet. Wollte da auch frühstücken gehen. ☹️ Der Pret hat eine nette Auswahl, u.a. auch vegane Sachen. Cappu mit Kokosmilch, ein einzelnes, belagloses Baguettebrötchen, Cinnamon Bun und ein Müsli mit Mangopüree für ca 11,-€. Zum Essen sass ich allerdings draussen, da es innen nicht so charming ist.
Alternativ den Earl, der je nach Servicemitarbeiter am Counter mal mehr oder weniger anpassungsfähig im Menü ist.

Ps der Earls gibt Rabatt bei Vorzeigen der Jahreskarten, einfach fragen. Starbucks auch. Der Pret nicht.

Steph Cast Member
Mir ist spontan auch der Bahnhof eingefallen. Da konnte man früher gut belegte Baguettes kaufen. Wenn es dort jetzt einen kleinen Supermarkt gibt, dann hat man dort bestimmt auch Chancen was passendes zu finden.
Ums oder im Val d'Europe gibt es natürlich mehr Optionen. Aber da will man schließlich nicht jeden Morgen hinpendeln...

Banshee Besucht die Disney University
Ich weiss nicht, ob das hierhin passt, wenn nicht bitte verschieben.

Es scheint jetzt neu ab 8:30 Frühstück im "Casey's Corner" zu geben.

Laut App gibt es zwei Menüs:

Menü 1 mit 1 Croissant (oder ein Pain au chocolat) + ein Heissgetränk (Kaffee, Tee oder Heisse Schokolade)+ ein Apfel-oder Orangensaft für 7€

Im 2.Menü hat man die Wahl aus 1 Hotdog (Würstchen,Rührei,Röstzwiebeln und Salsa im Hotdogbrötchen) oder vegetarischer Hotdog (dasselbe nur mit vegetarischem Würstchen) oder "Subroll" (ganz ohne Würstchen)+ ein Heissgetränk (Kaffee, Tee oder Heisse Schokolade)+ ein Apfel-oder Orangensaft für 11€.

Die Artikel kann man auch einzeln kaufen.

Endlich eine Alternative wenn man direkt im Park auch mal schnell was herzhaftes frühstücken will.

Ellie Cast Member
Wir haben auch meist eine Elektro Kühlbox dabei, da kann man sich dann kleine Snacks oder ein paar Joghurts und Käse kühl halten. Ein bisschen Obst und der gratis Kaffee im Hotel sind für ein kleines Frühstück für uns oft ausreichend.

Oben