Den Tarif den ich für die Hinfahrt gebucht habe, der ist nicht stornierbar.
Ob die Züge dann fahren oder nicht erfährt man ja dann auch erst 1-2 Tage vorher.
Und dann noch ne Alternative für die Hinfahrt zu finden ist ja fast unmöglich.
Urg. Echt ein..... zur Zeit mit dem Streik.
Ich hab tatsächlich alles getrennt gebucht.Wann fährst du denn? Ich sollte ja morgen hin und DO retour fahren. Vor 2 Tagen bekam ich Bescheid, dass meine Hinfahrt nicht geht. Ich konnte aber beides gratis stornieren. Wenn es viel kostet, würde ich es aber nicht einfach verfallen lassen. Ich weiß, es ist ärgerlich. Vielleicht buchst du einen Flug, den du kostenlos umbuchen kannst. Falls die Bahn dann doch fährt, kannst du den Flug verschieben. Außerdem gibt es beim Streik Sonderregelungen. Ich weiß nicht wie lange vorher, aber bei mir ist glaub ich auch gestanden, dass ich kostenlos stornieren kann. Aber mit der Variante kommst du noch am besten davon und musst nichts verfallen lassen. Jetzt weiß ich wieder, für was Reiseveranstalter und Reisebüros gut sind. Wenn was nicht geht, buchen sie alles um und fertig. Wenn man alles extra macht, hat man schon ein Risiko.
danke dir, sorgen macht mir nur, was ist, wenn ich dann nicht mehr heimkomme, falls sie am 19 alles streichen. Ist eh nur Weihnachten, alles egal hahaha und ich fahre allein!Oh man @pfeffernelke Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Ich drück die Daumen das alles gut geht.Je streiken die noch immer. Airfrance schreibt mir, könnte sein, dass es Probleme mit dem Flug gibt. Falls ja, wir informieren sie gerne. Ich bin schon eingecheckt und langsam vergeht mir echt alles! Ich muss morgen um 2:00 morgens aufstehen und wenn die mir dann dort sagen, geht doch nicht ...
Vielen lieben Dank für die Info.Soweit ich das mitbekommen habe, waren Flüge nur selten vom Streik betroffen. Auch die An- und Abreise zum Flughafen funktioniert ganz gut, sofern auf die Bahn in jeglicher Art verzichtet wird.
Hier im Forum haben schon einige User gute Erfahrungen mit Preistige Transfer gemacht, aber auch der Magical Shuttle fährt, benötigt allerdings an vielen Tagen etwas länger als normal.
Mein Flug München Paris Sonntag früh war pünktlich. Leider war es nicht möglich am Dienstag ins Disney land zu kommen. Ich bin sehr traurig. Hatte mich drauf gefreut. Morgen geht es hoffentlich zurück. Ohne dass mich meine Freunde abgeholt haben und Morgen wieder hinbringen hätte ich keine Möglichkeit zum Flughafen zu kommen. Angeblich lockert sich der Streik ab morgen etwas. Wirklich sehr sehr schade
Meine tvg tickets wurden ja storniert kann mir jemand sagen wie ich mein geld zurűckbekomme. Die telefonnummern angegeben in oiui. Sncf antworten nur in französisch
Meine tvg tickets wurden ja storniert kann mir jemand sagen wie ich mein geld zurűckbekomme. Die telefonnummern angegeben in oiui. Sncf antworten nur in französisch
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!