Wir waren letzte Woche also vom 9.-12.12. im Disneyland, sind mit Air France Hop geflogen und Blacklane hat uns vom Flieger abgeholt. Auf der Hinreise war alles perfekt, die Apps informieren zuverlässig. Einmal im Jahr 2018 hat uns die Air France App schon über Flugausfall informiert, da wußte die Hotline noch nichts davon. Auf dem Rückweg war es kniffeliger. Einen Tag vor Rückreise erhielt ich eine Mail, dass die Streiks am 12.12. ausgeweitet werden und wir kostenlos umbuchen könnten. Also einen Tag früher zurückfliegen oder nach dem 20.12. Wo ich schon in Panik verfallen bin, ist mein Mann relaxted geblieben. Wir müssten uns ja um alles selber kümmern, weil wir alles selber buchen. Gott sei Dank hatte er Recht. Wir haben gar nichts gemerkt, außer das Blacklane die Abholzeit eine Dreiviertelstunde vorverlegt hat. Die Straßen waren voller als sonst, aber der Abflug war pünktlicher als ohne Streik, da haben wir schon länger gewartet. Es tut mir leid für alle, die Schwierigkeiten bekommen habe und ich hoffe, ihr könnt die Zeit trotzdem genießen!