Abfahrtszeiten kostenlose Shuttle Busse Val d Europe?

noname2 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Kennt hier jemand die Abfahrtszeiten der kostenlosen Shuttle Busse von den Hotels Val dEurope (Elysee Hotel usw.)
in den Disneyland Park und umgekehrt,
und könnte Sie mir hier bitte mitteilen, oder mir mitteilen, ob man diese Abfahrtszeiten irgendwo online nachsehen kann?
Meine Frage wäre noch speziell, ob auch nach 20 Uhr noch kostenlose Shuttle Busse vom Disneyland nach Val D Europe
fahren? Denn ich möchte auf jeden Fall bis zum Schluss im Park bleiben und es ist ja öfter so, dass dann zu späteren Zeiten
einfach kein Shuttle Bus mehr fährt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Zeiten sind in den Partner Hotels angeschlagen, ob man die Online einsehen kann, weiß ich nicht. Und die Busse fahren in der Regel bis weit nach Illuminations. Man kann also in aller Ruhe nach Parkschluß zum Shuttle gehen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Online wüsste ich jetzt keine fixe Adresse für den Busfahrplan. Evtl hilft Tante Google mit der Bildersuche weiter, wenn Du es genauer wissen möchtest.

Oben