Abendessen mit 8 Personen

• Themenstarter Themenstarter Essi
  • Datum Start Datum Start
E
Essi Gast
Hallo zusammen,

wir planen aktuell mit 8 Personen Endd April ins DLP zu fahren. Nun steht das Thema Abendessen im Raum: wo kann man im Park oder Village gut und nicht zu teuer essen (ohne Buffet-Restaurants). Der Plan ist aktuell so um 19 Ugr ein Break zu machen um was zu essen. Wahrscheinlich sind dann die langen Wartezeiten das größte Problem, oder?

Viele Grüße

Essi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich halte es für schwierig um die Uhrzeit im Park noch irgendetwas Warmes zu essen zu bekommen. Ich würde ins Village gehen und dort möglichst vorher reservieren. Acht Leute sind schwierig unter zu kriegen.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Da Essen ja bekanntlich Geschmackssache ist, finde ich es ziemlich schwierig, hier eine allgemeine Empfehlung zu geben. Schau dir doch am besten mal die verschiedenen Restaurants an, die ja alle unterschiedliche Arten der Küche anbieten (TexMex, Amerikanisch usw.) und triff eine Vorauswahl derer, die für euch infrage kommen könnten.
Auf jeden Fall solltet ihr dann rechtzeitig vorher reservieren.

dörthe Administrator
Teammitglied
Um die Uhrzeit, kein Buffet und nicht zu teuer.
Da fallen mir auf Anhieb nur Annette's und King Ludwig's ein.

Oben