Ab wann Reservierung für September 2022 möglich?

Woody Imagineer Azubi
Hallo zusammen,

ich habe das Forum nun schon einige Jahre nicht mehr besucht und bin erstaunt, wie viel sich hier getan hat. Die ganze Seite sieht wirklich klasse aus!

Nach unserem letzten Besuch Ende 2018 soll es nun endlich wieder ins Disneyland gehen. Normalerweise kenne ich es so, dass es häufig schon Frühbucherangebote gibt, mit denen man bereits das nächste Jahr buchen kann. Aktuell ist es aber so, dass man nur bis März buchen kann.

Eventuell habe ich die Antwort auf meine Frage übersehen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ab wann kann ich für Anfang September buchen? Hat sich da durch Corona etwas geändert?

Wir werden einen Freund mitnehmen, der noch nicht im Disneyland war und möchten entsprechend alles richtig machen.

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten. Auch bei der Planung 2018 habt ihr mir hier sehr gut zur Seite gestanden und dadurch meinen Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich vermute, du hast es tatsächlich übersehen. Buchungen über den 31. März hinaus sollen ab dem 16. Dezember möglich sein.
 
Krausetja Cast Member
Aktuell ist nur bis März drin. War aber vor zwei Wochen anders. Da ging es bis Oktober. Gehe einfach von einem technischen Problem aus. Das hatte die Seite schon öfter. Habe eine Buchung für Juli.
Einfach mal die Hotline anrufen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Aktuell ist nur bis März drin. War aber vor zwei Wochen anders. Da ging es bis Oktober. Gehe einfach von einem technischen Problem aus. Das hatte die Seite schon öfter. Habe eine Buchung für Juli.
Einfach mal die Hotline anrufen.
Das stimmt, man konnte schon buchen. Seit gut 2 Wochen ist das aber nicht mehr möglich. Aber es hat nichts mit technischen Problemen zu tun, man wird Angebote überarbeiten, Preise anpassen etc.. Die Hotline kann im Moment auch keine Buchung über den 31. März hinaus vornehmen.
 
Woody Imagineer Azubi
Ich danke euch für die schnellen Antworten. Ich glaube ich war irritiert, weil @Krausetja berichtet hat, dass sie bereits gebucht hat. Dann warte ich wohl noch den 16.12. ab und hoffe, dass man direkt ein schönes Angebot mit dabei hat.
 
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Willkommen zurück im Forum ? Was Angebote angeht, solltest du dich gedanklich auf jeden Fall schon mal drauf einstellen, dass das mit 2018 nicht mehr zu vergleichen ist. Die Pauschalen mit bspw. 25% und Halbpension inklusive, die es lange ja eigentlich zu jeder Saison gab, gehören wohl komplett der Vergangenheit an. Es gibt zwar nach wie vor immer mal Angebote, aber die bieten bei weitem nicht mehr so viel Ersparnis und Vorteile, wie das bisher war.
 
Woody Imagineer Azubi
Für mich wären jetzt auch die aktuellen Preise okay, die man in der Nebensaison verlangt. Halbpension inklusive war aber wirklich immer ein netter Bonus. Wenn es das nicht mehr gibt, dann werden wir wohl den Golden Forest Club wählen. Da ist ja dann das Frühstück inbegriffen, wodurch es am Ende fast so viel kostet wie ein Standardzimmer.
 
Oben